Krieger: Taktikerbug.

arg0

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
82
Hallo liebe Kriegergemeinschaft,

ich habe ein kleines problem mit meinem Kriegertwink (lvl 11) und dem Talent Taktiker. Leider hat mich weder die Suche noch ein GM im Spiel weiter gebracht. Also ich habe jetzt 2 Punkte in das Talent gesteckt und müsste eigentlich 10 Wut beim wechsel der Haltungen behalten. Leider passiert bei einem Wechsel nichts außer das ich alle meine Wut verliere. Ich bin mir nicht sicher ob das auch schon so war als ich nur einen Punkt in dem Talent hatte, weil ich recht schnell auf lvl 11 war als ich meine 2. Haltung bekommen habe. Ich glaube aber das ich auch dort nichts bekommen habe bzw. behalten.

Ich habe das dann mal mitten im Kampf getestet, mal nach einem Kampf, mal mit Blutrausch (heißt das so, halt wo man Wut bekommt) immer wie wild die Haltungen verändert, doch nie habe ich Wut übernommen. Also habe ich einen GM gefragt. Der wollte mir erstmal nicht glauben und hat nochmal nachgefragt ob er mein Problem richtig verstanden hat (hatte es eigentlich recht ausführlich geschildert aber egal). Naja nach einer längeren Pause meinte er halt ich solle mit meinem Kriegerlehrer reden und gucken ob er einen Tip für mich hätte. Also ich fand das schon recht seltsam da das Talent nichts mit dem Lehrer zu tun hat und ich auch bei keiner anderen Klasse für ein Talent mit dem Lehrer reden muss... Also mal geguckt doch leider nix außer das er Stormwind preist um mir nichts lernen will.

Also den GM nochmal gefragt was ich jetzt machen soll. er meinte nur ob er mir sonst noch helfen kann ich meinte halt nein und er sagte mir:

Dann wünsch ich dir, Squall noch einen schönen Tag. Möge der Kriegerlehrer dir den Taktiker ermöglichen und dir die Verbindung zwischen Talent und Zauber offenbaren.

So jetzt möchte ich von euch mal wissen wie ich das zu verstehen habe oder ob mir einer helfen kann.

MfG arg0

PS: Ich hatte schon vor 2.0 mal einen Krieger und da hat das ganze ohne Probleme funktioniert, ich weis also wie das Talent wirken müsste.

PPS: Ich kann irgendwie nicht Im offiziellen Forum schreiben. Da stürtzt mein Browser immer ab.
 
Du bekommst ab Stufe 20 ein Talent namens "Haltung bewahren". Damit behältst du 10 Wut beim Stancewechsel. Dieses Talent wird durch die Talentpunkte verbessert, so dass es am Ende 25 Wut zurückhält.

Hat wohl jemand bei Blizzard nicht mitgedacht.

Ansonsten gibts da ein Kriegerforum.
wink.gif
 
Ah OK danke. Dann muss ich halt warten und kann mich freuen das die Talentpunkte bis dahin verschwendet sind
cry.gif


MfG arg0

PS: Ja ich habe leider die Klassenforen übersehen... hab nur geschaut ob ich irgendwo Krieger lese, hab ich nicht also ins Allgemeine geschrieben. Aber jemand war so nett und hat das scheinbar verschoben... beim nächsten mal bin ich schlauer.
 
Hi Leutz,

das klingt mal wieder nach einen typischen "Wir verändern ein Talent und bedenken die Folgen nicht" - Bug. Entsprechend würde ich Dir empfehlen, dein Problem nochmal im offizellen WoW-Forum zu posten. Mit viel Glück liest das mal zufällig ein Entwickler und überprüft die Sache.

Ansonsten gilt: "Welcome @ World of Bugcraft"

Grüße moji.
 
Ah OK danke. Dann muss ich halt warten und kann mich freuen das die Talentpunkte bis dahin verschwendet sind
cry.gif


MfG arg0

PS: Ja ich habe leider die Klassenforen übersehen... hab nur geschaut ob ich irgendwo Krieger lese, hab ich nicht also ins Allgemeine geschrieben. Aber jemand war so nett und hat das scheinbar verschoben... beim nächsten mal bin ich schlauer.
Also wenn du noch immer Level 11 bist, würd ich fast sagen lösch den Char und fang nochmal von vorne an
wink.gif


Diesen bug kannte ich allerdings auch noch nicht.
 
Zurück