Krieger-Talentfrage

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Hi all,

ich habe einen Kriegercharakter, es ist mein Main (spiele seit rund 2 Wochen) und ich habe mal eine (dumme) Frage:

Ich habe mich jetzt auf Dual Wielding spezialisiert und trage zur Zeit 2 Äxte, nun bin ich grade dabei meinen "Beidhändigkeits-Spezialisierung" Skill hochzujagen, damit ich halt mit der Schildhand mehr DMG mache.

Nun meine Frage: Bringt das etwas, wenn ich mit der Spezialisierung fertig bin, in den Waffentalenten noch die Axt-Spezialisierung hochzuskillen, damit ich dann mit Äxten mehr DMG mache? (Wollte mich auf 2 Einhandäxte spezialisieren)

Danke schonmal für Antworten.

mfg
Athi

Hi all,

ich habe einen Kriegercharakter, es ist mein Main (spiele seit rund 2 Wochen) und ich habe mal eine (dumme) Frage:

Ich habe mich jetzt auf Dual Wielding spezialisiert und trage zur Zeit 2 Äxte, nun bin ich grade dabei meinen "Beidhändigkeits-Spezialisierung" Skill hochzujagen, damit ich halt mit der Schildhand mehr DMG mache.

Nun meine Frage: Bringt das etwas, wenn ich mit der Spezialisierung fertig bin, in den Waffentalenten noch die Axt-Spezialisierung hochzuskillen, damit ich dann mit Äxten mehr DMG mache? (Wollte mich auf 2 Einhandäxte spezialisieren)

Danke schonmal für Antworten.

mfg
Athi

ja, bringt was, durch die axt-spezialisierung machst du ja mit jeder benutzen axt 5% mehr schaden.

ah ok super, dann werde ich dann mal auf waffen weiterskillen
wink.gif

mit der axt spezielisierung im waffen-baum machst du nicht 5% mehr schaden sondern hast eine chance von zusätzlichen 5% einen Chritischen treffer zu erziehlen.
Prinzipiell würde es was bringen, doch wenn du wirklich Dual Wield geskillt bleiben möchtest, würde ich es nicht machen und statt dessen erstmal 41 Punkte auf den furor-tree verteilen.

mit der axt spezielisierung im waffen-baum machst du nicht 5% mehr schaden sondern hast eine chance von zusätzlichen 5% einen Chritischen treffer zu erziehlen.
Prinzipiell würde es was bringen, doch wenn du wirklich Dual Wield geskillt bleiben möchtest, würde ich es nicht machen und statt dessen erstmal 41 Punkte auf den furor-tree verteilen.

stimmt, sorry, hab schaden mit crit-chance verwechselt. die ist für DW natürlich gut, aber Kleinkariert hat recht, erst mal den fury-baum durchskillen.

naja ich find die folge skills aus dem furor baum aber irgendwie net so toll, da bietet der waffen baum meiner ansicht nach bessere

z.b. tiefe wunden is meiner meinung nach sinnvoller als z.b todeswunsch

im moment bin ich so geskillt: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist das problem bei der DW skillung, du brauchst viel angriffskraft damit so sachen wie blutdurst effektiv werden. blutdurst wird als DW Krieger deine Hauptattake werden, da es ein sofortiger Schlag ist, der Waffen unabhängig ist.
schau dir mal das profil von "hotrenor-taak" an, der hat ne DW Skillung mit viel Angriffskraft
wink.gif

http://www.buffed.de/?c=903463

Edit:
ich depp hab grad todeswunsch mit blutdurst verwechselt ^^ habs geändert

naja todeswunsch würde ich auf jeden fall skillen. Wenn du nur einen Gegner angreifst, teilst du ja mehr schaden aus als du einstecktst. Außerdem biste immun gegen Furchteffekte, gut gegen Hexenmeister und Priester.

genau das ist das problem bei der DW skillung, du brauchst viel angriffskraft damit so sachen wie todeswunsch effektiv werden. Todeswunsch wird als DW Krieger deine Hauptattake werden, da es ein sofortiger Schlag ist, der Waffen unabhängig ist.
schau dir mal das profil von "hotrenor-taak" an, der hat ne DW Skillung mit viel Angriffskraft
wink.gif

http://www.buffed.de/?c=903463

man kann sich ja zwei waffen suchen, die beide viel strength oder attackpower drauf haben, die pushen sich dann gegenseitig.

ja sschon ganz nett, aber todeswunsch muss aktiviert werden und hält nur 30 sekunden, tiefe wunden und durchbohren dagegen erhöht meine crits dauerhaft um 10 % (auf stufe 1) und lässt das ziel schön bluten ^^

das würde am ende etwa auf so ne skillung hinauslaufen: http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=157059

Ich denke Kleinkariert meint den Skill "Blutdurst" - und ja, der knallt ab entsprechenden Werten rein, und das schmerzhaft. Ich habe mit meinen Selfbuffed 2100 AP öfters mal nen Crit über 2k - was einen Gegner im PvE schnell umklopfen kann. Kombiniert mit Siegesrausch ist das sehr effektiv zum Farmen.

Zurück