Krieger=tank?Priest=HEILER?

Als Krieger / Priester kann man auch leicht bis lvl 60 leicht Tank / Healer in Inis sein ohne darauf gespecct zu sein...
Aber wenn du nie irgendwo Healer sein willst is Priest glaub ich die falsche Klasse für dich ;-P

Also zu allererst...müssen tust du garnichts
'Und meiner Meinung nach is der SP sowieso ein SEHR guter supporter geworde, was heißt, dass er eigentlich gerne mitgenommen wird...daher skill um und hab spaß

Also n Priester nehm ich immer liebend gern als Shadow mit, insofern wir dann auch einen Healer dabei haben. Er ist ein Super DD mit dem richtigen Equip, der Manareg für die gruppe ist ein Super Support und er kann auch mal im Notfall n bisl off-healen =)

Und zu den off-Kriegern und ihren tankfähigkeiten möchte ich mich jetzt nich äußern, das ist nich ganz so meine Materie =)

@doner net nur die Druiden werden beobachtet
auch die anderen Klassen. egal ob es um das equip geht oder um die Skillung die man gott sei dank seid dem letzten patch sehen kann.
Aber das Thema Priester= muss Heilen und Krieger= muss Tanken ist schon immer so und wird auch immer so bleiben (leider)
Entweder durchsetzen oder eben DD klassen spielen wie Magier Hexenmeister Jäger oder Schurke^^ andere klassen sind zum Tanken oder Heilen vorbestimmt wenn man sich von 100 leuten die meinung holt ^^

Ich zock auch nen Krieger, bin meist off skilled.
Wenn eine Gilde meint ich muss so skillen wie die wollen, dann hau ich gleich ab.
Daher war ich schon in zuuuu vielen Gilden
w00t.gif

Also lass dir von denen nix vorschreiben.
top.gif

Also ich finde es gibt auch gutte DD's priester und krieger, aber priester sind meiner meinung nach die besten heiler in instanzen, krieger sind gute DD's aber auch gute tanks für schwere instanzen,also eig is es egal,kommt halt drauf an wie du skillst.
tongue.gif

sag das meiner Gilde ^^ wir haben zZ extremen Heilermangel und ich hatte angeboten, da ich ja viele Heileritems in Kara und co als 2. equip abstauben konnte, umzu skillen.

Ich durfte gar nicht
stop.gif
Aus dem einfachen Grund weil die Heiler meinen Manareg so lieben
biggrin.gif

@Tiffany

Druiden haben zwar mehr HP und Rüssi aber Krieger haben dafür blocken, parieren, letztes gefecht und schildwall und profitieren daher mehr von verteidigung! aber es ist eine Grundsatzdiskussion wer die bessere tankklasse ist!

Zum beitrag naja Krieger können nun mal tanken und ich mag krieger nicht die sich im lvlbereich weigern eine instanz zu tanken hab mich auch nie geweigert zu heilen! Warum? Ganz einfach ich hab nunmal diese Talente und bis zu Bc interessiert auch niemanden die skillung sofern man Tank/Healequip hat! Aber stimme zu das man auf 70 echt skillen sollte wie man will hab auch nen shadowpriest(derzeit aber diziplin) und meine gilde liebt ihn in raids! aber ich sag immer wenn man ihn als heiler braucht skill ich um um zu heilen! Offkrieger sind auch gute DDs sofern sie auf Furor geskillt sind im pve(im pvp natürlich MS) und ausserdem können sie im notfall echt noch tanken!

Also skill wie du willst, aber weiger dich nicht komplett talente nicht zu nutzen die du nunmal hast denn wenn du sie nutzt dann kommst du wirklich leichter durch die wowwelt!

also ich finde als aller erstes komtm es auf das level an weil wenn du mit deinem priester ( einfach mla gesagt leve 10) nach rf gehstr ist dat egal aber wenn du mc oder ssc oder so gehst und das mit deinen gilde dann ist dat auch egal aber wennse mit ner anderen grupee gehst wird meistens gefragt ( beim priest) ob du healer bist und beim warrior wird dann auch miest gefragt ob def oder tank
smile.gif
also auf meinem server sitdat zumindest so gewesen!
yo.gif

mfg dafreak92

Als Kriger findest du als Off auch locker eine grp für 70 in kara sidn off krieger auch noch sehr nice aber für 25er wird es dann scho schwer wir haben immer nur 1-2off krieger mit da schurken mehr schaden machen solen sie lieber die plätze ein nehmen.

Priester sind sehr gute dd und bei uns auch sehr gefragt wenn ich mit meienm holy pala und einem SP in ne ini geh brauche ich nie reggen und daher geht die ini auch schneller was will man meher und sie sind meist dmg platz 1 oder 2 und in kara bzw 25er sind SP auch noch sehr gefragt.

Spiel wozu du lust hast und wie du es willst es kann dich keiner zwingen eine rolle zu spielen die du nicht willst.

Hab zwar selbst nur nen 35siger Priest aber n kollge hatte eben erst nenn Shadow-Priest auf 70 gespielt und meinte bis ca Managruft kann man noch alles wegheilen mit durschnittlichem dmg equip.Wenn´s dann ber irgendwann in heroiucs oder so geht ist die sachen klar nix mehr mit heilen auf net wenn du skill hast als shadow-priest.
biggrin.gif

Beim leveln eine Selbstverständliche Sache das ich/man als Heilfähige Klasse auch mal heile oder als Krieger/Feraldruide auch mal tanke! In den ganzen low instanzen ist es immer(!) möglich ohne Skillung den Job zu übernehmen!

Es skillt eben keiner (99%) auf Heilung, außer man levelt in einer Stamm grp! Mit lvl 70 sieht es dann anders aus! Wenn man Schaden machen will mit einer Heil/Tank-fähigen Klasse ist es kein Problem, im jedenRAid gibt es sie, weiß nicht wo das Problem ist?

Mies dagegen finde ich eher wenn man in kleineren Instanzen Krieger/Heilfähiges in der Gruppe hat und dann meinen zu müssen ich lass euch lieber in der Instanz alleine als das ich keinen Schaden machen kann! ABer das sind egoisten und da soll sich eben die nächste Rnd Grp mit rumschlagen! ;0D

Also ... Du solltest mal soo spielen wie du willst .... Es müssen nicht nur Priester heilen gibt ja noch Palas etc.

Und Bei den Tanks .. Spiele selber einen Ms-warri ... ist es so .. als off warri kann man mit einem guten EQ in nonHC inis tanken .. aber sonst auch nicht. Tanks und Healer sind gesucht .. aber spiel das was du willst

Zurück