Krieger Waffen Skillung

P

Polürt

Guest
Hallo
Ich wollte mal fragen ich hab einen 70er Krieger
was soll ich mir holen ein hand oder zwei hand Waffen
und dann Schwerter, Doche welche komie mach am meisten schaden und welche Skillung brauch ich da??
danke schon mal im Voraus

die frage ist bissle wage.
pvp oder pve?was willst du spielen?
im pve ist furor ungeschlagen,im pvp dominiert im mom eine ms furor skillung

kommt drauf an was du machen willst für pve is meiner meinung nach eine Furor-skillung besser schwert oder kolben eigtl egal aber krieger mit dolchen hab ich eigtl noch nich gesehn ^^

im pvp finde ich dann die MS-skillung besser da der tödliche stoß auf dem ziel ja diesen debuff für weniger heilung macht
und mit 2hand machst du in kurzer zeit mehr schaden also gehst hin und sind schonmal 3k schaden oder so gemacht

aber müsstest eigtl selbst testen wie du am besten skilln willst

Geh und schau ins Kriegerforum, oben sind Stickys zu allen Skillungen, da kannst du das wichtigste nachlesen.

oh man dan muss ich das in ein forum schreiben... die frage beantwortet sich doch von selbst indem du deinen spielstil ansihst....pve oder pvp... für pve eher schwerter einhand....aber skillen wirste ja selber können is auch ne sache die man selbst entscheidet gibt keine perfekte skillung....

Für PvP wären die PvP-Belohnungen nicht schlecht. Da gibt es richtig gute Waffen die speziell für PvP ausgelegt sind. Kosten auch nur ein bisschen Ehre und/oder Abzeichen. Kann ich nur empfehlen.

ohje du bist highlvl und kanns dich net selber entscheiden was für dich des beste is....naja will mal net so sein nimm am besten das schwert durch den 5% bonus von nem zusazschlag geht des schon ganz gut klar axt mit 5% mhr krit is auch n1 und hammer mit stun auch aber die beste erfahrung habe ich mim schwert gemacht....außerdem kommt es drauf an wen du mensch bis haste noch nen bonus auf kolben und schwert was dir nen geringen vorteil bringt

es gibt ein krieger forum
wo alles schon ca w9573895738955389538958 durchgekaut wurde

kuck doch mal dort rein - wenn du mal zeit hast !

Zurück