Krieger wie lvln?

Naja früher Fury, aber jetzt Waffen 15% miss is zu hart zum lvln..

kann nur sagen dass mir fury VIEL viel mehr spaß macht als ms... mit 62 kam der patch und da hatte ich scheinbar schon genug +hit um die vorraussetzungen zu erfüllen, vor allem da mir scheinbar bisher noch keiner sagen kann, was die 15% genau heißen.... habe 101 +hit, das macht 6.8 % auf lvl 67... aber ich weiß nicht ob die 15% nur auf weißen schaden oder nur auf gelben, oder auch auf gelben gelten oder was auch immer...

Danke für eure Posts.

Habe noch vergessen zu sagen das ich nen Healer hinter mir habe ( Acc von Kollegen außerhalb der Grp und dann halt healen...) xD

Mein krieger ist nun 63, quäl dich auf 60 skill furor bis titans grip und lern zu rocken, hol dir die axt aus bk 2 mal dann gehts richtig ab, hf
Hm.. ob er auf lv 60 schon genug +hit ausgleichen kann um die zusätzlichen 15% Trefferabzüge sinnvoll zu kompensieren?
Müsste man testen, aber richtig lohnen wird sichs vermutlich erst wenn man das richtige Equip hat damit da kein Glücksspiel draus wird.

kann nur sagen dass mir fury VIEL viel mehr spaß macht als ms... mit 62 kam der patch und da hatte ich scheinbar schon genug +hit um die vorraussetzungen zu erfüllen, vor allem da mir scheinbar bisher noch keiner sagen kann, was die 15% genau heißen.... habe 101 +hit, das macht 6.8 % auf lvl 67... aber ich weiß nicht ob die 15% nur auf weißen schaden oder nur auf gelben, oder auch auf gelben gelten oder was auch immer...
Für normale Hits ist es bei Dual Whield immernoch 24% Fehlschlag. Mit Patch 3.03. hat Titans Grip nurnoch 12% Zusatzmiss.

Ändert aber , auch durch den kleinen Sudden Death nerf, nichts an der Tatsache das Waffen weitaus besser ist.

Dual Whield Waffen per Sudden Death macht weit mehr Schaden als der Rest.

Würde also eher Waffen nehmen.

Hm.. ob er auf lv 60 schon genug +hit ausgleichen kann um die zusätzlichen 15% Trefferabzüge sinnvoll zu kompensieren?
Müsste man testen, aber richtig lohnen wird sichs vermutlich erst wenn man das richtige Equip hat damit da kein Glücksspiel draus wird.

Habe damals während des hochlevelns Fury gespielt und so ziemlich alles mit Hit gesammelt was es gab. Hatte dann auf 65 um die 14%.

Einerlei, selbst mit genügend Hit ist Waffen momentan besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit meinem 58er Warri Fury geskillt bis Toben und den Rest in MS.
Funtzt super
wink.gif

Nochmal thx dafür ich glaub ich werde auch ziemlich viel in Waffen setzen und dann mal gucken

Nochmal thx dafür ich glaub ich werde auch ziemlich viel in Waffen setzen und dann mal gucken
Tu das und versuchs einfach, letztlich ist vieles, speziell beim Krieger, auch einfach eine Frage wie es sich am besten mit dem persönlichen Spielstil verträgt.
Viel Erfolg!

Kann mir wer vllt. eine Waffenskillung zum lvln machen? Ich weiß nicht genau was ich eher skillen soll und was nicht?

Das Prob ist das das alte Skillungen sind,also vor Patch 3.0.2...

Das " SKILLUNGSGEMAß " ist erst später reineditiert worden.

Hallo,

also ich hatte meinen Krieger bis 38 auf Furor, dann 1 Monat Pause, dann wieder losgedaddelt und 1 Tag später kam der Patch. Danach kam ich garnet mehr klar und mochte meinen Furor garnimmer :/ Hab mich dann ein wenig mit dem neuen Waffenbaum auseinandergesetzt und den irgendwie für besser befunden. Selbst wenn Plötzlicher Tod mit 3.0.3 von 30% auf 9% runtergenerft wird...

Hab mir dann dieses Schwert aus der Kriegerquest besorgt, das hochgeskillt und "hab rübergemacht" in den Waffenbaum. Start: Level 38 (1 1/2 Level komplett ausgeruht Bonus) - 2 Tage gedaddelt - Stand nach 2 Tagen: Stufe 50!!! Ich muss sagen mir gefällt das saugut und es geht ab wie Schmitz-Katze! Bin durchweg blau + 1-2 Teile episch equipt (twink halt...) - es rockt nur noch
smile.gif
Werd wohl bis 70 Waffen bleiben und dann mal sehen was sich bis dahin so verändert hat
smile.gif
Für 2 Waffen Gedaddel pack ich wohl eher meinen Verstärker aus - liegt mir wohl mehr der Spielstil
smile.gif

Derzeit so geskillt Stufe 50

Mit 70 soll das so aussehen ... und mit 80 so

HS hab ich net mitgeskillt, nutze eher Slam als Lückenfüller, in Instanzen is HS wegen erhöhter aggro wohl auch nich so pralle oder? Hm ka kenn mich noch net so extrem aus...
Verwunden nutz ich eh nie weil ich Kampfhaltung fast nur zum anstürmen nutze *g* und ansonsten in Bersihaltung rumdümpel *gg*. Daher auch kein Überwältigen oder Rache drin, najo und Schwertspezi weil ich finde man kommt da am besten dran und weils am geilsten an meinem Zwerg aussieht
smile.gif
Auch wenn ich den Schaden und Crit von der Axtspezi lieber hätte - aber man kann eben nicht immer alles haben im Leben, die 5% kratz ich mir dann eben aus dem Furor Baum *g* Stangenwaffen und Kolben fand ich net so pralle (Kolben is eh was für Palas imho) und Äxte sehen alle irgendwie scheisse aus auf späterem Level *lach*.

Langes BlaBla kurzer Sinn: nimm was dir am meisten Spaß macht, lass dir nix einreden, probier am besten alles mal so 2-5 Level aus und hab einfach SPASS am Spiel!

Zurück