Hallo,
also ich hatte meinen Krieger bis 38 auf Furor, dann 1 Monat Pause, dann wieder losgedaddelt und 1 Tag später kam der Patch. Danach kam ich garnet mehr klar und mochte meinen Furor garnimmer :/ Hab mich dann ein wenig mit dem neuen Waffenbaum auseinandergesetzt und den irgendwie für besser befunden. Selbst wenn Plötzlicher Tod mit 3.0.3 von 30% auf 9% runtergenerft wird...
Hab mir dann dieses Schwert aus der Kriegerquest besorgt, das hochgeskillt und "hab rübergemacht" in den Waffenbaum. Start: Level 38 (1 1/2 Level komplett ausgeruht Bonus) - 2 Tage gedaddelt - Stand nach 2 Tagen: Stufe 50!!! Ich muss sagen mir gefällt das saugut und es geht ab wie Schmitz-Katze! Bin durchweg blau + 1-2 Teile episch equipt (twink halt...) - es rockt nur noch
Werd wohl bis 70 Waffen bleiben und dann mal sehen was sich bis dahin so verändert hat
Für 2 Waffen Gedaddel pack ich wohl eher meinen Verstärker aus - liegt mir wohl mehr der Spielstil
Derzeit
so geskillt Stufe 50
Mit 70 soll das
so aussehen ... und mit 80
so
HS hab ich net mitgeskillt, nutze eher Slam als Lückenfüller, in Instanzen is HS wegen erhöhter aggro wohl auch nich so pralle oder? Hm ka kenn mich noch net so extrem aus...
Verwunden nutz ich eh nie weil ich Kampfhaltung fast nur zum anstürmen nutze *g* und ansonsten in Bersihaltung rumdümpel *gg*. Daher auch kein Überwältigen oder Rache drin, najo und Schwertspezi weil ich finde man kommt da am besten dran und weils am geilsten an meinem Zwerg aussieht
Auch wenn ich den Schaden und Crit von der Axtspezi lieber hätte - aber man kann eben nicht immer alles haben im Leben, die 5% kratz ich mir dann eben aus dem Furor Baum *g* Stangenwaffen und Kolben fand ich net so pralle (Kolben is eh was für Palas imho) und Äxte sehen alle irgendwie scheisse aus auf späterem Level *lach*.
Langes BlaBla kurzer Sinn: nimm was dir am meisten Spaß macht, lass dir nix einreden, probier am besten alles mal so 2-5 Level aus und hab einfach SPASS am Spiel!