Krieger...

O

O.Cetin

Guest
Hallo Leute, ich hätte da eine Frage an euch und zwar gegen welche Klasse hat der Krieger gar keine Chance 1vs1.
rolleyes.gif

sry für die frage,hab net so viel ahnung
biggrin.gif

zompfg!^^ ein guter krieger besiegt jede klasse!
ab wotlk werden krieger noch besser.. ich hab gehört man kann mit einer fury skillung 2 2h waffen tragen >_<

hexer magier schurke jäger schami dudu pala also eig alle
wenn er seine klasse gut spielt

warum eig immer diese fragen ? kommt doch eh immer aufs gleiche drauf aus oder net?

Hallo Leute, ich hätte da eine Frage an euch und zwar gegen welche Klasse hat der Krieger gar keine Chance 1vs1.
rolleyes.gif

sry für die frage,hab net so viel ahnung
biggrin.gif
Wieso fragst du sowas? Wirst du beim Twinken immer von Kriegern umgeboxt und willst dir nun 'ne Konterklasse machen? oO

ne konterklasse o_O? das ist doch nur was für noobs, zock einfach die klasse die dir spaß macht, die taktik kommt mit der zeit^.^

Dafür brauchst du keine Konterklasse, es ist abhängig von dem Skill und der Ausrüstung des Kriegers gegen den du dich stellst und deinem Skill und Equip ab.

Den Rest hat eigentlich Bashu schon gesagt
victory.gif

Also ich mach mir dann einen mage,aber welches volk soll ich dafür nehmen? Horde..
victory.gif
Nimm nen Troll Mage in Blau, mit Iro und ner roten Frisur!!1one

Was sind das immer für Fragen? Spiel was dir Spaß macht, verdammt! ~.~"

Ein Pala ist gut gegen Krieger, weil er sich im Notfall heilen kann und wegen seiner Rüstung macht der Krieger beim Pala bei weitem nicht so viel Schaden wie bei einem Stoffie. Bei den Stoffies ist eig nur der Frostmage so etwas wie eine Konterklasse, weil der da bessere Möglichkeiten hat einen Krieger auf Abstand zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Pala ist gut gegen Krieger, weil er sich im Notfall heilen kann und wegen seiner Rüstung macht der Krieger beim Pala bei weitem nicht so viel Schaden wie bei einem Stoffie. Bei den Stoffies ist eig nur der Frostmage so etwas wie eine Konterklasse, weil der da bessere Möglichkeiten hat einen Krieger auf Abstand zu halten.

Naja,kann geschlossen werden.Da manche nicht anständig einem die Frage beantwortet können und nur Blödsinn schreiben.

Danke an die restlichen
victory.gif

ich hab gehört man kann mit einer fury skillung 2 2h waffen tragen >_<
Jau: Grip of the Titan(s) - das wird der Hammer!

was ist caster? hunter?
Caster = Casting = Deltef Dee Soest (Hunter von Minderjährigen)

Spaß beiseite: Ein Caster ist ein zaubernde Klasse. Hunter haben zwar Mana, sind aber keine klassischen Caster. Druiden gelten zwar auch als Caster Klassen, obwohl sie z.T. nicht selbst zaubern müssen, wenn sie in Tiergestalt sind.

Riggedi

Zurück