Kriegerfragen

Gorra

Quest-Mob
Hallo,

Ich spiele seit Kurzen einen Krieger. Nun würde ich gerne mal wissen Worauf ich beim Krieger achten muss bzw eine Kurze erklärung wie sich das zb. mit der Angfriffkraft rechnet bzw wäre super ich habe leider kein Plan wie sich das alles beim Krieger errechnet

bevor du nen neues thema hier eröffnest, les doch bissl im krieger forum rum da steht alles was du am anfang wissen musst. wieso muss man die selben fragen immer 100 mal am tag erneut beantworten^^
nicht bös gemeint aber lern ein forum zu benutzen. such funktion einfach mal so durchstöbern und du wirst deine antworten finden.
einfach mal oben in den ersten sticky schauen da wird einiges erklärt.

MfG

Hulio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo...es gibt diverse Kriegerguides.....aber mal n paar relevante Sachen so:

1 Stärke =2 Angriffskraft/Attackpower (AP)
14 AP= 1 dps (damage per second/Schaden pro Sekunde) mehr, was deine Waffe macht. Dh. wenn deine Waffe eine Angriffsgeschwindigkeit von 3,50 hat, macht sie jetzt 3,5 mehr Schaden pro Schlag. (blizzard rundet natürlich...nur fürs Beispiel)
Wenn du 2 Waffen trägst, erhöht AP den Schaden von beiden Waffen.

Beweglichkeit sowie + kritische Trefferwertungsitems bringen zusätzliche kritische Trefferchance, dh. es erhöht sich die Chance, das einer der Treffer kritisch ist. Kritische Treffer machen doppelt soviel Schaden wie normale Treffer.

Mit einer Zweihandwaffe oder einer Einhandwaffe + Schild hasst du gegen gleichlevelige Gegner eine Chance von 5%, zu verfehlen. Mit 2 Einhandwaffen hasst du eine Chance von 24%, zu verfehlen. Items mit +Trefferchance reduzieren die Chance, zu verfehlen. Bei 2 Einhandwaffen ist noch zu beachten, das die Waffe in der Schildhand nur 50% Schaden macht. 2 Einhandwaffen darfst du ab lv 20 benutzen.

Ansonsten solltest du am Anfang auf Stärke und Ausdauer und ein wenig auf Beweglichkeit achten. Intiligenz und Willenskraft kannst du komplett vernachlässigen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht herzlichen dank für die Antwort. Leider ist immer aller Kreuz und quer in den Foren verteilt. Du hast aber die Infos mir gegeben die ich brauchte

Zurück