Kriegerskillung in WotLK - Was meint ihr dazu

Hi Leute

ich hab mir mal paar gedanken gemacht wie ich meinen Furor-Krieger im kommenden Addon skillen soll.
Meiner Meinung nach ist die folgende Skillung sicher nicht übel aber was meint ihr dazu?

MMO-Champion

Lg Nuti (Antonidas)

du kannst ez noch nicht sagen welche skills sich wie auswirken werden... wart die beta ab und schau dann nochma...

btw... 1 punkt imp ww ist need für die jetztige rota, evtl werdens mit den 2x 2h sogar 2 da dann ww > bd aber man muss schauen wie es sich auswirkt

und pvp kannste so onehin iwie vergessen

mach dir nicht den Kopf darüber, wie du mit WotLK anhand der nun vorhandenen Skilltrees deinen Furykrieger skillst. Entweder willst ihn dann eh nicht spielen, da die Klasse des Kriegers (wie bisher nicht anders nicht absehbar ist) in WotLK gänzlich tot ist, sollte alles so eingeführt werden. Oder du lässt es auf dich zukommen und hoffst, dass Blizz noch was ändert (eher unwahrscheinlich, dass sich was Elementares ändert - nicht wenn Blizz schon mit so vielen Infos rausgerückt hat)

Ich weiß nicht aber ich denke diese Skillung tuts auch ...
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich weiß daran würde aktuell niemand Denken, aber gehen wir mal durch:
Der "große" Schaden vom Krieger kommt immer dann zustande, wenn er MEHR als einen Gegner vor sich hat. -> Verbessertes Spalten erhöht den Schaden auf 2 Ziele auf einmal. Die erhöhte Crit Chance verbessert den Schaden von HS und Cleave nochmal.
Zudem kommt dank Taktiker noch ein anderer Aspekt hinzu: Wenn der Feind ausweicht kommt dank der lahmen Waffen ein großes Wutloch zustande. Man hat nun entweder genug Wut für Blutdurst oder WW ODER Nicht. Im Letzterem Falle würde dies bedeuten man hat Unter 30 Wut -> Zwischen 0 und 29 . Das heißt WECHSELT man nun in die Kampfhaltung und Schlägt mit Überwältigen zu würde man MAXIMAL 4 Wut verlieren. Und mit dem nächsten Treffer, der wahrscheinlich bei den 4 Sekunden Angriffszeit lange genug auf sich warten lässt, dass man sehen kann ob man nun Bersihaltung oder Nicht macht, ist der nächste Blutdurst schon Sicher.

Würd mir erst Gedanken machen wenn es draußen ist.Dann siehste ja wie die Talentbäume wirklich sind

So, nach einigen q´s die ich in der Beta gespielt habe , mit Furor Skillung (wie immer^^) und Titans Grip muss ich sagen:
Ich finds nicht mal soo übel, meine 2h waffen skills sind beide nicht full skilled und trotzdem verfehlen tu ich net sooo oft, und wenn egal, den schaden den man damit raushaut ist schon richtig klasse. Ich denke Titans Grip ("Titanischer Griff" auf dt.) wird sihc am ende bei manchen furys durchsetzen.

Bei Heroic Leap: Ich finds net pralle da man den gegner den man anivisiert hat nicht anspringen tut, sondern er springt immer eine genau festgelegte weite in die Richtung die man sieht, wenn man da den abstand zum Mob nicht weiß trifft man ihn nicht, dabei wollt ich das gern mal ausprobieren obs was gutes bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Heroic Leap: Ich finds net pralle da man den gegner den man anivisiert hat nicht anspringen tut, sondern er springt immer eine genau festgelegte weite in die Richtung die man sieht, wenn man da den abstand zum Mob nicht weiß trifft man ihn nicht, dabei wollt ich das gern mal ausprobieren obs was gutes bringt.

denke dass man noch ne target area bekommt bis release

hmmm die letzten punkte bie fury finde ich gut...bekomsmte ne chacne blutdurst cd zu entfernen....is eigentlich net schlecht.....

also ich hab mal sonne slam-pve skillung erstellt....sagt mal was dazu bitte^^
bei imp execute und sudden death bin ich mir noch nicht so sicher....aber in combo mit der glyphe: Glyph of Execution - Your Execute ability deals damage as if you had 10 additional rage. wird da schon was zu mache sein......konnts halt nicht testen
slam-specc

Ich werde zum Addon wieder auf Fury umskillen. TG ist ein Muss für mich
smile.gif
Ansonsten werde ich frei Schnauze weiterskillen. Mit 80 werde ich dann die Foren durchstöbern und mir eine erprobte Skillung suchen
smile.gif

hab mal die jetzige 17/44 skillung auf WotLK "umgebastelt" (wenn sie nicht was ändern)

KLICK

- Enrage hab ich nur mehr 2 punkte gegebn da man diese ja nicht mehr brauch um zum schlaghagel zu kommen (und da man bei nen krit im raid meist sowieso im gras liegt macht das auch nichts mehr), bzw ich hab die 2 punkte gebraucht um weiter runter zu kommen, kann natürlich auch überlegen verbessertes hinrichten oder spalten machen, würde aber eher zu verbesserten hinrichten greifen

- intensify Rage gehört auch dazu, weil man 33 % weniger CD auf blutdurst und WW hat (so habe ich das verstanden)

- unending fury, da man eine chance von 30 % hat das der CD auf blutdurst sofot refresht wird

- Titans Grip, sollte wohl ein muss für jeden fury werden, da man bekanntlich mit 2x2 handwaffen rumrennen kann

- bloodsurge, bei nen krit besteht ne 100 % chance das für 5sek der nexte slam instand wird (hm kA wie man das genau erklären soll, habs noch nicht eindeutig verstadnen)

so könne ich mir vorstellen zZ in wotlk rumzurennen, und nein ich hab keinen beta key ^^

hab mal die jetzige 17/44 skillung auf WotLK "umgebastelt" (wenn sie nicht was ändern)

KLICK
Das ist ein link ohne Talente
- Enrage hab ich nur mehr 2 punkte gegebn da man diese ja nicht mehr brauch um zum schlaghagel zu kommen (und da man bei nen krit im raid meist sowieso im gras liegt macht das auch nichts mehr), bzw ich hab die 2 punkte gebraucht um weiter runter zu kommen, kann natürlich auch überlegen verbessertes hinrichten oder spalten machen, würde aber eher zu verbesserten hinrichten greifen
Ich brauche keine Punkte in Enrage oder hinrichten um weiter runter zu kommen.
- intensify Rage gehört auch dazu, weil man 33 % weniger CD auf blutdurst und WW hat (so habe ich das verstanden)
33% weniger CD auf Todeswunsch, Berserkrwut und Tollkühnheit (wie es ja auch im Tooltip steht)

- unending fury, da man eine chance von 30 % hat das der CD auf blutdurst sofot refresht wird

- Titans Grip, sollte wohl ein muss für jeden fury werden, da man bekanntlich mit 2x2 handwaffen rumrennen kann

- bloodsurge, bei nen krit besteht ne 100 % chance das für 5sek der nexte slam instand wird (hm kA wie man das genau erklären soll, habs noch nicht eindeutig verstadnen)
Naja zerschmttern hat ja normalerweise eine Castzit von 1,5 sekunden. Durch das Talent fällt diese nach einem Crit mit Blutdurst weg.
so könne ich mir vorstellen zZ in wotlk rumzurennen, und nein ich hab keinen beta key ^^

Das ist ein link ohne Talente

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=32...312053120501351

der sollte nun funken, hab ihn maginal umgebaut

Ich brauche keine Punkte in Enrage oder hinrichten um weiter runter zu kommen.

och dann hatt ich mich irgendwo verguckt, hab nun die 2 punkte in hinrichten gehaut, anstatt in enrage

33% weniger CD auf Todeswunsch, Berserkrwut und Tollkühnheit (wie es ja auch im Tooltip steht)

Danke

Naja zerschmttern hat ja normalerweise eine Castzit von 1,5 sekunden. Durch das Talent fällt diese nach einem Crit mit Blutdurst weg.

hm, ob das wirklich sinvoll ist zu skillen?
aber irgendwohin musste ja mit den 3 punkten sonst

edit:/
die skillung von VuLIoM sieht auch sehr verlockend aus, schon alleine weil er 3 punkte im waffenabaum bei 2-hand spezifikation drin, dann holt man noch ein bissal mehr DMG raus, aber ob das dann für beide 2-handschwerter gilt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
edit:/
die skillung von VuLIoM sieht auch sehr verlockend aus, schon alleine weil er 3 punkte im waffenabaum bei 2-hand spezifikation drin, dann holt man noch ein bissal mehr DMG raus, aber ob das dann für beide 2-handschwerter gilt ?
hmmm glaub schon das es den main und off-hand dmg erhöt

Zurück