Kriegerskillung in WotLK - Was meint ihr dazu

Da die Patchnotes ja nun bekannt sind und der Patch auf dem PTR läuft... Habt ihr bereits ne "gute" Skillung" gefunden? Was haltet ihr für sinnvoll? Einige Talente haben sich ja sehr verändert, wie z. B. imp. WW (mehr schaden, statt weniger cd) usw...

Ich befürchte halt, daß mit den zusätzlichen 15 % Miss das TG Talent recht unbrauchbar gemacht wurde. Reduzieren um 15 % heißt doch wohl auch, daß das Stylecap, was jetzt bei 9 % liegt, dann bei (9+15) % liegt. Wenn sich da nicht die Umrechnung oder die Hitvergabe auf den Items ganz fett ändert, wird eine 2h Waffe in der Offhand dann doch eigentlich vollkommen sinnlos mit (28+15) % Miss . Ich denke dann schon drüber nach, die 2h in der Offhand nach jedem WW bis zum nächsten CD wieder auszutauschen ( hieße ja nur damit in der Luft herumzufuchteln *gg* )

Selbst im PvP wird man nun 15 % weniger treffen, was soviel heißt, daß man selbst fürs PvP auf Hit gehen muss, um seinen kleinen Missbonus aus dem Talentbaum wieder auszubaden. ( immerhin werden die 15 % Miss auf alles bestehende einfach draufgepackt, folglich auch auf die Trefferchance gegen andere Spieler )

Als TG Fury wird man dann vielleicht ein bisschen wie ein Schurke denken müssen, und viel Wert auf Hit legen. Vielleicht wird die 2h Waffe nur für die Mainhand wertvoll und für die Offhand sowas ein kleiner Scherz fürs Posen vor der Aldorbank ( und im Kapf alle paar Sekunden für den WW mal ) ^^
Oder man läßt die Geschichte mit dem TG und bleibt bei den 1h Waffen ^^

Also 1.: Für DW im allgemeinen gilt bei den Autoschlägn die 27 % Verfehlchance nicht nur für die Nebenhand, sondern für Beide.

2.: Die 15% von Titansgrip zählen nicht auf Autoschläge sondern auf Spezialattacken für die man eine Waffe braucht bzw auf die die Schaden machen....weiss nich welche der beiden Varianten in den Content Patch kommen wird.

3. Soweit ich das bisher gelesen habe gilt die Verfehlchance dann auch für Angriffe die mit einer 1-Handwaffe ausgefürt werden, was ich persönlich ziemlich bescheiden fänd, da man dann ans tanken eigentlich kaum noch zu denken braucht.

Naja, heut Abend gehts ersma auf den Testserver und schau mir das dann mal an.

ahja ... man achte auf die Feinheiten, die Autohits brauchen ja gar keine Waffe

Allows you to equip two-handed axes, maces and swords in one hand. Also reduces your chance to hit with melee abilities that require weapons by 15%.

Also "nur" das Stylecap auf 24 % erhöht ^^ .. wobei ich jetzt auch noch nie nachgeschaut habe, wie sich das berechnet und wie das dann auf lvl 80 ausschaut

Naja .. aber die Mainhand verfehlt mit 14 % - die Offhand mit 28 % .. daß 27 % für beide gelten sollen, habe ich noch nie gehört. Das käme auch mit meinen Recountdaten überhaupt nicht überein.
Aber wayne OT und so.

ahja ... man achte auf die Feinheiten, die Autohits brauchen ja gar keine Waffe

Allows you to equip two-handed axes, maces and swords in one hand. Also reduces your chance to hit with melee abilities that require weapons by 15%.

Also "nur" das Stylecap auf 24 % erhöht ^^ .. wobei ich jetzt auch noch nie nachgeschaut habe, wie sich das berechnet und wie das dann auf lvl 80 ausschaut

Naja .. aber die Mainhand verfehlt mit 14 % - die Offhand mit 28 % .. daß 27 % für beide gelten sollen, habe ich noch nie gehört. Das käme auch mit meinen Recountdaten überhaupt nicht überein.
Aber wayne OT und so.
Naja eigentlich gehts mehr um das Wörtchen "abilities" (Fähigkeiten). Autoschläge sind keine Fähigkeiten.
Aber richtig, die 15% sollen "nur" auf Styles hinzukommen.

Und das mit den 28% auf beiden steht schon sehr lange fest. Ich frag mich zwar auch wieso das so ist, aber sämtliche "Experten" bestehen darauf, das es so ist.
Aber warum kommt das nicht mit deinen Recount daten überein?

Nach langen Kämpfen müsste sie die ausgewertete Verfehlrate beim reinen Melee-dmg dann ja dem Wert ( 28 % - Hitrating ) angleichen. Das tut er aber lange nicht.

Der Wert kommt aber für ( [28+14]/2 % - Hitrating ) meistens ziemlich genau hin.

Ich habe 11 % Hitrating und bekomme für den reinen Meleeschaden fast immer ca. 10 % Miss angezeigt. Hätte ich auf beiden Waffen 28 % Miss, dann müsste sich das 17 % annähern ... und das tut es wie gesagt nie.

Wenn ich da einem Denkfehler unterliege sag mir bescheid .. man lernt ja nie aus
smile.gif

Nach langen Kämpfen müsste sie die ausgewertete Verfehlrate beim reinen Melee-dmg dann ja dem Wert ( 28 % - Hitrating ) angleichen. Das tut er aber lange nicht.

Der Wert kommt aber für ( [28+14]/2 % - Hitrating ) meistens ziemlich genau hin.

Ich habe 11 % Hitrating und bekomme für den reinen Meleeschaden fast immer ca. 10 % Miss angezeigt. Hätte ich auf beiden Waffen 28 % Miss, dann müsste sich das 17 % annähern ... und das tut es wie gesagt nie.

Wenn ich da einem Denkfehler unterliege sag mir bescheid .. man lernt ja nie aus
smile.gif
die 3% aus Präzison bedacht, und wie stehts mit Feenfeuer (3%)?

die 3% aus Präzison bedacht, und wie stehts mit Feenfeuer (3%)?

Yoyo .. Talente inklusive.

Das kommt einfach nicht hin mit den 28 % ... Auch in anderem Gear mit viel mehr Hit ( ja ich habe viel rumprobiert an meinen Werten ) habe ich nie entsprechende Daten geliefert bekommen.
Keine Ahnung also wie die Experten sich das so ausbaldowern, aber ich glaube das erstmal nicht, jedenfalls solange bis ich ingame über plausibele Beweise stolpere - oder gestolpert werde *gg* ^^

Zurück