Kriegerskillung

dunno.gif
Hab mir im forum die ganzen skills angeschaut und festgestellt das kaum oder gar nichts über offensiv, sprich waffenskills drin steht. Ist denn die offensivskillung bei einem krieger so überflüssig?

Nein, es werden aba fast nur Def-Tanks gesucht, weswegen es nicht so viele off Krieger gibt!

Und zudem macht eine Deff-Krieger doch spaß.
Ich habe auch vor kurzem eine neue Skillung gemacht würde auch gern ein Paar Komentare dazu bekommen.
Deff 4 life
yo.gif

Krieger: Waffen (8) / Furor (10) / Schutz (43)

also die 5 punkte in Entfesselter Zorn sind für mich fehl am Platz... du hast nur die Chance 1 Wutpunkt zu regenerieren wenn du mit der Waffe triffst...

Du solltest als Defftank in deinem Level (dein equip -> Inis) genug Wut bekommen durch das erhalten von Prügel ^^

stecke die 5 Punkte lieber in 1Handspezi im Deff Baum

-> erhöht auch den Schaden von Schildschlag und überhaupt mehr Aggro durch Schadensverursachenden Skills

das wäre dann auch die ganz normale deff skillung denke ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mir neu. Ein Schild ist keine Einhandwaffe.

stand mal im kriegerforum das damit auch gesteigert würde, wenns nicht so sry 4 comment

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...493&sid=3#0

Beitrag von Randall

Beihändigkeitsspezialisierung im Furor Baum erhöht NICHT den Schaden von Schildschlag.
Einhandwaffenspezialisierung im Def Baum erhöht ihn aber.
Ansonsten, Blockwert, Blockwert, Blockwert. Stärke kannst du eigentlich außer acht lassen, die erhöht den Blockwert viel zu gering.
Für solo tauglich halte ich so was aber nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden.

und es gibt weitere einträge für dieses Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück