krit immun addon?

Btw..nicht Critimmun merkst du an blauen eq keine gescheiten Sachen - 30k crits + bei bossen in Raids
victory.gif


selten so einen blöden kommentar gelesen...schau dir meinen DK Adun an (arsenal-link in der signatur)...der ist dank des 100%igen proccs von dem siegel auch für raids crit-imun...allerdings weiss ich auch das ich mit dem als tank maximal in naxx10 was verreissen könnte (und selbst dort besser nur als second tank)
 
 
Ok ich hab ein wenig übertrieben das man gleich Critimmun ist, aber letztendlich ist es trotzdem lächerlich einfach seine 535 / 540 Def Punkte zu bekommen.

Als Rüstungsschmied/Schmied hat man die 540 eigentlich sofort ("Getempertes Saronit"-Set (blau/lila) + Armschienen/Handschuh-Sockel + Ewige Gürtelschnalle). Versteh selbst auch nicht, wies manche schaffen, das nicht hinzubekommen, andere Stats sind da wesentlich schwerer aufs Optimum zu bringen.
 
Ich tank als Pala mit 32k unbuffed ICC 10er bis Saurfang...


die armen heiler hoffentlich hast genung andere werte

und noch nen tip alle heulen wegen gearscore rum aber keiner von euch hat gesehen das es ne funktion hat das anzeig wieviel def jemand hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Rüstungsschmied/Schmied hat man die 540 eigentlich sofort ("Getempertes Saronit"-Set (blau/lila) + Armschienen/Handschuh-Sockel + Ewige Gürtelschnalle). Versteh selbst auch nicht, wies manche schaffen, das nicht hinzubekommen, andere Stats sind da wesentlich schwerer aufs Optimum zu bringen.

die rede ist ja gerade davon dass man nicht deff sockeln muss bis zum umfallen
smile.gif
und das ist leider bei t9 ganz und gar nicht so da es für alle anderen skillungen ne verbesserung gegenüber normalem hero eq darstellt, beim tanken aber erstmal hinderlich ist da es viel weniger deff hat als heroeq für den selben slot
natürlich kannste das durch sockel... rausholen
aber als warri renn ich ungern zwar full t9 rum, aber 10x 20 deff sockel+deff auf umhang, schild und brust
ist natürlich übertrieben dargestellt aber teilweise ist es doch so
smile.gif

mein zweiter warri ist atm auf ulduar/naxx25 niveau da ich damals aufgehört hab den zu spielen
mit demm renn ich jetzt gemütlich mit 36k und 542 deff heros rein
nur ausser vereinzelten items wie ringe oder distanzwaffe kann ich es mir nicht leisten ein item zu tauschen, erstmal sammle ich 300+ marken, dann wird alles für triumph gekauft und dann das optimale gesockelt/verzaubert
mal davon abgesehen dass ich atm auch ohne probleme tora25 getankt kriege oder pdk10/25, wenn ich jetzt zwar hinginge und ein t9 teil mit mehr deff anschaffe, verlier ich unter umständen andere lebenswichtige werte fürn aggroaufbau und komme nirgends mehr rein
daher dauerts noch 2 tage dann ist der full 232/245 equippt und ich bin glücklich
smile.gif
 
hi, versuche es mal mit TankPoints, das sollte dir helfen.
 
Hab seit Ulduar Release keine Probleme mehr mit der Critimmunität.
Helfen tut nur ein fixer Blick ins Arsenal.
 
Also. Ich habe mit 29k unbuffed pdk10 mit 33k unbuffed pdk25 und icc10 (1. wing) getankt.. deffcap probleme gab es nie. ich spiele warri. Das ding ist nur, das die meisten kleptomanen nicht vernünftig mit ihren cds umgehen können und somit zwar für 20 Sekunden ~0 Dmg kriegen dafür danach aber die hukke voll.. dann lieber auf längere zeit allgemein weniger dmg. Von den Heilern gab es anfangs vorurteile, jedoch hat sich das nachm boss direkt gelegt.

Die Leute haben halt einfach viel zu hohe anforderungen, weil die meisten Leute einfach keinen Klassenskill mehr besitzen und somit nicht alles aus ihrer Klasse rausholen können.

Char : Zestrax .. 863 deffwertung ohne defftrinkets oder auch nur iwie sowas gesockelt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also. Ich habe mit 29k unbuffed pdk10 mit 33k unbuffed pdk25 und icc10 (1. wing) getankt.. deffcap probleme gab es nie. ich spiele warri. Das ding ist nur, das die meisten kleptomanen nicht vernünftig mit ihren cds umgehen können und somit zwar für 20 Sekunden ~0 Dmg kriegen dafür danach aber die hukke voll.. dann lieber auf längere zeit allgemein weniger dmg. Von den Heilern gab es anfangs vorurteile, jedoch hat sich das nachm boss direkt gelegt.

Die Leute haben halt einfach viel zu hohe anforderungen, weil die meisten Leute einfach keinen Klassenskill mehr besitzen und somit nicht alles aus ihrer Klasse rausholen können.

Char : Zestrax .. ~780 deffwertung ohne defftrinkets oder auch nur iwie sowas gesockelt zu haben.
 
Lool ..das find ich ja echt mal geil dieses geheule jez mit dem ich bin critimmun und ich hab icc und ich hab 32k unbufft
1.gehört gar ned zum tread
2.für frisch 80 wars schwer critimmun zu werden ..seit pdc definitiv nichtmehr
3.nur für boni 2mal 2farbig gesockelt und komme auf 563 verteidigung, und tanke icc mit 38,5k unbufft..mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Mom des Prob mit meinem DK-Tank-Twink auf hit zu kommen
crying.gif


Critimmun ist schnell gemacht:victory:
 
Also ich hoffe in der Richtung kommt KEIN addon, habs jetzt schon satt wenn noobs die nichts raffen mich vorm raid anwisppern das ich nur 520 Deff habe und nicht kritt immun bin, bla, blub.
Und nicht die geringste Ahnung davon haben das Druiden selbst nackt Kritimmun sind durch ihre skillung. Und wenn man dann den skill postet (ja das verlangen die) dann verstehen sies net und behaubten dass man trotzdem noch 540 deff braucht.
Da brauch ich bitte kein addon das es noobs erlaubt stats zu begutachten die sie nicht kennen.

Ausserdem wurde bereits erwähnt dass man mit full T9 bereits ohne sockel und verzauberung crit immun ist.
Und ich denke mal der Poster des Beitrags meind so wie ich FULL T9 also nicht 5 Setteile 305 deff und dann nackt.
Nein unter t9 equiped versteht man umgangssprachlich ein Average itemlvl von 232, somit hat man nicht nur 5 t9 teile sondern auch noch Rücken, Handgelenke, Waffe, evtl Schild, Relikt, Trinkets, Ringe, Stiefel. Und wenn die Sachen auch Deffteile sind ist man definitiv crit immun mit T9.
 
Zurück