krit oder doch lieber tempo sockel

ladana

Quest-Mob
hallo ihr lieben
hab mal ne kleine frage
könntet ihr euch bitte mal meinen magier anschauen
und mir helfen wegen den sockel weis nicht ob ich mit 20 krittischer trefferwertung sockeln soll oder doch lieber mit zaubermacht
und tempo
hab mal gehört das 800 tempo maximum beim magier ist stimmt das ?

wäre echt lieb von euch mir mal ein paar tipps mit den sockeln zu geben
hir mein arsenallink :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Ladanaa

leider könnte ich ihn nicht verlinken sorry
hoffe es macht euch trotzdem nichts aus mal drüber zu schauen

Ps: und danke für die zeit für die ihr euch die mühe macht
victory.gif

lg ladana

Moin,

Also ...ein Hastecap gibt es zwar aber das liegt weit, weeeeeiiiiiit über 800.
Und Crit Sockeln ist ein absolutes NoGo. Schmeiss die Crit Sockel raus und pack Spellpower oder Spellpower/Haste Sockel rein.
Der Den Talisman der flüchtigen Macht würde ich an deiner Stelle auch gaaanz schnell mit etwas anderem erstetzen---> das ist das schrottigste Trinket ever..... aber blos kein Hit oder Crit trinket rein^^. Der Talisman der Wiederauferstehung den du für 50 Triumphmarken bekommen kannst ist z.b sehr gut für Arkan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crit Sockeln lohnt sich mit keiner Skillung...nicht einmal FFB. In erster Linie Zaubermacht, dann Tempo. Erstens skalieren die beiden Stats besser und sie sind nicht luckabhaengig; sprich du profitierst immer von jedem Punkt Zaubermacht od. Tempo, Crit ist nur eine prozentuale Moeglichkeit auf mehr Schaden.

PS: Danke blahblup. Jetzt muss ich mich nicht mehr aergern dass ich das Trinket gestern nicht bekommen hab.

^^

Hab vor ein paar Wochen den Talisman der flüchtigen Macht aus Pdok10er bekommen weils keiner haben wollte...und selbst das ist Crap hoch 10.^^

Ich hab letztens ausm PdK 25er die Herrschaft der Leblosen bekommen, echt empfehlenswertes Teil!
Aber vlt. nicht so leicht zu bekommen. ^^

Ich hab letztens ausm PdK 25er die Herrschaft der Leblosen bekommen, echt empfehlenswertes Teil!
Aber vlt. nicht so leicht zu bekommen. ^^
gz zum beiträge pushen die 0 zum thema stimmen?

btw warum nicht leicht zu bekommen? Oo

nicht leicht zu bekommen is das gleiche trinket in hc
wink.gif

gz zum beiträge pushen die 0 zum thema stimmen?

btw warum nicht leicht zu bekommen? Oo

nicht leicht zu bekommen is das gleiche trinket in hc
wink.gif
Ah, danke. Pushen? Glaubste in meinem Kopf geht vor "wie kann ich hier meinen Postcounter um jeden Preis erhöhen?"
Nicht wirklich nein, aber wenn man schon über Trinkets redet ne^^

Naja in unserer Gilde sind immer so 3 bis 4 Mages dabei + Hexer, is halt nicht sooo einfach zu bekommen.
Das Gleiche in Hc? Meinst du das gleiche nur mit bissl verbesserten Stats auf itemlvl 258? Hat doch gleiche Dropchance....

Naja in unserer Gilde sind immer so 3 bis 4 Mages dabei + Hexer, is halt nicht sooo einfach zu bekommen.
Das Gleiche in Hc? Meinst du das gleiche nur mit bissl verbesserten Stats auf itemlvl 258? Hat doch gleiche Dropchance....
geht mir nich um drop sondern killchanche
wink.gif

Sockel zuerst ZM » Tempo » Wille

Und wenn du mal 50 Triumph Marken über hast, hol dir das Int Trinket (http://www.wowhead.com/?item=48724) und Tausche dein Fetisch der flüchtigen Macht aus. Ich würde sogar das Trinket einem T9 Teil bevorzugen, da man nie genug Int haben kann und man den Procc aktivieren kann, wenn man ihn brauch!

Ein Haste Cap hat bei uns noch keiner Erreicht, selbst bei 1k unbuffed ist noch genug Freiraum da.

Droppt Relativ häufen, nur würfeln Magier, Moonkins und Hexer gerne drauf
wink.gif

Crit ist und bleibt nicht empfehlenswert für Magier.

Wie oben geannt.

ZM <- unegrenzt
Tempo <- wer seinen Arkanschlag mit ner Sekunde castet, hat eindeutig zu viel Tempo xD
Int/Wille <- Ja es ist nunmal so, auch wir Magier brauchen Wille, aer ich würde statt Wille auf jeden fall Int vorziehen, also ich rate dir zu Int.

Achja, Hit hat oerste Präorität (schriebt man das so?^^)

Crit ist und bleibt nicht empfehlenswert für Magier.

Wie oben geannt.

ZM <- unegrenzt
Tempo <- wer seinen Arkanschlag mit ner Sekunde castet, hat eindeutig zu viel Tempo xD
Int/Wille <- Ja es ist nunmal so, auch wir Magier brauchen Wille, aer ich würde statt Wille auf jeden fall Int vorziehen, also ich rate dir zu Int.

Achja, Hit hat oerste Präorität (schriebt man das so?^^)

Meinte Wille statt krit ..., denn Wille = krit beim ArcanMage
wink.gif

Sry, aber wenn mir jmd. schreibt, dass Magier keine Kritische Trefferwertung brauchen und statt krit Int! sockeln sollen, stelle ich gerne die Behauptung auf, dass diese Person 0 Ahnung hat von seinem Mage
wink.gif

Erreiche mal das Endcontent und überleg mal was sinnvoll ist
wink.gif

Aber naja ... sockel ruhig int!

Zaubermacht » Tempo » Int (Arcan)
Zaubermacht » Krit » Tempo (Feuer) variante 2.
Krit » Zaubermacht » Tempo (Feuer) variante 2.

Ich hab gesagt konstruieren
wink.gif

D.h. beliebiger Level, beliebig unsinniges Equip ^^

Ohne es zu testen, ich glaube man müsste es hinbekommen.

ja klar
biggrin.gif
man kann ja uach noc hsagen pre 2.3 als es noch kein haste gab
biggrin.gif
^^

Es gibt bei der Feuerskillung 2 Möglichkeiten.

Entweder primär auf Krit oder auf ZM.
Seit der living bomb pre 3.2 lohnt sich viel krit zu sockeln.
Nur das Problem an der LB ist die Aggro. Zum Glück wird mit Patch 3.3 der AoE Schaden generft =). Ist echt kagge ohne Wachsamkeit die Add´s bei Ony wegzubomben ^^
50k DPS sind meiner Ansicht zu übertrieben und ohne Eisblock kannste das nicht lange überleben. Falles es zur ner 2. Add Phase kommt kannste das Bomben ganz knicken

Wenn man das Endcontent miteinbezieht, gibt es diverse Bosse, bei denen man mit Feuerskillung einfach mehr Schaden macht. » Valkyren und Anub.
Es sei den, man specct die Absorbation vom Arcan Baum mit und grinst mit 6k ZM unbufft die Valkyren an.

Und Rawr ist ein schönes Tool, aber es ist nicht perfekt. Ich habe es in Ulduar getestet, hab für PdOk leider nicht das Equip ... mit U10 gear war ich damals bei 65% krit buffed.
Bin mit jetzigem Gear und meiner AoE Feuer Skillung für Anub bei nur 50% bufft.

Singeltarget Schaden Pdok25 over all sind ca. 9k. Bei Anub mit dem Crap Krit Gear bin ich bei 10k. Hätte ich das Gear und nur krit gesockelt, wäre ich locker bei 15k DPS bei Anub.
Den Zaubermacht bekommt man nicht nur durch Sockel, der Support muss stimmen. Falls ihr ne Dämo Hexe dabei habt, haste die Fehlende ZM durch seinen Support wieder drin.

Mir fehlt noch der Gürtel von den Bestien, die Stiefel von Champions, der Hals von Valkyren und das Trinket von Anub. Dann hab ich das derzeitige Endgear erreicht. Leider droppt der Mist nicht alzu oft.

Aber was ich mich schon bei den Patchnotes von 3.3 gefragt habe, ist die Idee der Sockelung auf Max Tempowertung und 2nd. auf Wille. Dazu das neue Trinket von ICC 25 non Hero und das Trinket von Anub Hero um die Zaubermacht auszugleichen. Wie es dann mit dem Int aussieht ist die andere Frage.

Zurück