Krit. Treffer

Priester4ever

Rare-Mob
Kommentare
83
Gerade gesehen das die krit wertung enorm runtergeschraubt wurde.
is das jetzt gut oder schlecht?^^
ich denke das die eh zu hoch war^^

ich als mage mah crit. chancen sehr^^ hab crit immmer so bein 42 % rum^^

Ich critte auch viel weniger...so ne Kacke...vorher konnte ich was weiß ich wen alles wegkloppen und nu? nix mehr mit so oft crit...Das macht das allerdings spannender.

Kundschafter criten aber häufiger finde ich.

Und auch die Crt höhe hat sich geändert habe ich bei einem mit 100int vorher 22k gemacht kommen jetzt maximal noch 14k bei raus...

Alles in allem isses als Mage echt schwerer geworden schaden zu machen, meiner meinung nach.

is ne top Änderung
smile.gif
nu lohnt es auch mal crit zu skillen
smile.gif

Lässt sich drüber streiten.. Im mom gehts noch.. Ich hoff mal bei de krypta haben die epix schön glück drauf
biggrin.gif

lol... von 48% crit runter auf 8.4% is a bissl heftig...

find nur scheisse, weil ich, hätt ich das vorher gewusst, die punkte natürlich ganz anders verteilt hätte... hrmpf..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich bin gerade on gekommen da stand ich hab nur noch 5,1% kritische treffer wo ich vor 2 stunden da noch 50% hatte und noch schlimmer dann wollt ich erhöhn dann geht das in 0,1% schritten 5,1%, 5,2% und dafür dann immer 4 gold nochwas das totale scheiße ich will wieder meine 50% haben das spiel ist echt geil das jetzt gerade ist der größte scheiß

ja so wars bei mir auch von 50% Krit auf 10,9% runter war echt nen schock gleich mal nen Relog gemahct hat aber nichts gebracht

hi
ich bin gerade on gekommen da stand ich hab nur noch 5,1% kritische treffer wo ich vor 2 stunden da noch 50% hatte und noch schlimmer dann wollt ich erhöhn dann geht das in 0,1% schritten 5,1%, 5,2% und dafür dann immer 4 gold nochwas das totale scheiße ich will wieder meine 50% haben das spiel ist echt geil das jetzt gerade ist der größte scheiß

Reg dich nicht gleich so auf.

Ich fände es mal besser wenn die Magier mal ein bissel generft werden würden

Also die Anzeige behauptet zwar was anderes, aber kommt mir so vor als würde ich noch genau so viele Krits austeilen und auch einstecken.
Kann mich natürlich auch täuschen
dunno.gif

nope kein anzeigebug - die haben die Formel für krit. Schaden geändert, so dass der einzelne Punkt Glück jetz viel viel weniger ausmacht.

Das wär ja ansich nicht schlimm, wenn da nicht ein Detail wär.. ich hätt meine Punkte vollkommen anders verteilt, hätt ich das vorher gewusst. Und das einfach so ohne Ankündigung/Vorwarnung oder die Möglichkeit, seine Punkte neu zu verteilen, einfach mal so zu ändern, find ich ne sehr schwache Leistung. Ich bin selbst hauptberuflich Browsergame-Entwickler, aber wenn ich sowas verbrechen würd, wär ich meinen Job heute los.

laut offiz. Forum wurde die Formel bislang wohl nur bei der Anzeige, nicht aber im Kampf geändert - der läuft noch nach der alten Formel. Äusserst schlampig...

Das wurde anscheind so geändert. Die Entwickler fanden, dass man viel zu schnell an eine Critchance von 50% kommen kann. Daher haben sie die Formel geändert.

Übrigens: Die Orden im Charakterprofil haben sie auch geändert.
smile.gif

Die Formeländerung ist durchaus okay und berechtigt. Aber dann will ich meine Punkte neu verteilen können, weil ich so jetz die ganzen Punkte, die ich sonst längst auf Glück gesetzt hätte um die Critchance hochzuhalten, jetz auf anderen Stats hab...

ja genau wegen mir können die das machen aber hätte die doch vorher sagen sollen dann hät ich mich darauf einstellen können aber jetzt guckt ich hab ich da 45% weniger ohne davor bescheid zu wissen da fühl ich mich echt verascht

War doch klar, man war vorher immer auf 50% und nun macht es sinn auch glück zu skillen

Jop wirklich extrem schwache Leistung einfach ohne ankündigung zu nerven. -.-

Zurück