Deligor
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 17
Hallo werte Tankgemeinde (Denke mal viel mehr werden sich durch den Titel nicht angesprochen fühlen
),
Ich möchte mit diesem Threat nicht darauf hinaus, ab welchem Wert ich Kritimmun bin...diese magische Zahl von 540 sollte ja eigendlich langsam jeder kennen.
Es geht mir hier vielmehr um den Standpunkt:
Ich denke mal, dass viele schon gehört haben, dass man nichtmehr immun ist sobald man Schläge in den Rücken bekommt.
Das macht in meinen Augen irgendwie auch Sinn, da man von hinten ja bekannterweiße keine Chance hat sich zu verteidigen.
Nun hab ich allerdings mal gehört, dass die immunität ebenfall in der Luft, also beim Springen, ihre Wirkung verliert.
Da das irgendwie seltsam klingt wollte ich auf diesem Wege mal fragen ob da jemand genauere Infos hat...keine Vermutungen und kein
"Hab ich auch mal gehört" bitte
Was ich suche ist ein nachvollziehbarer Beweis für beide Theorien, denn obwohl die erste wie gesagt irgendwie
Sinn macht fehlt mir dennoch ein Beweis für die Richtigkeit bzw Fehlannahme.
Hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen
Mfg Del
Ich möchte mit diesem Threat nicht darauf hinaus, ab welchem Wert ich Kritimmun bin...diese magische Zahl von 540 sollte ja eigendlich langsam jeder kennen.
Es geht mir hier vielmehr um den Standpunkt:
Ich denke mal, dass viele schon gehört haben, dass man nichtmehr immun ist sobald man Schläge in den Rücken bekommt.
Das macht in meinen Augen irgendwie auch Sinn, da man von hinten ja bekannterweiße keine Chance hat sich zu verteidigen.
Nun hab ich allerdings mal gehört, dass die immunität ebenfall in der Luft, also beim Springen, ihre Wirkung verliert.
Da das irgendwie seltsam klingt wollte ich auf diesem Wege mal fragen ob da jemand genauere Infos hat...keine Vermutungen und kein
"Hab ich auch mal gehört" bitte
Sinn macht fehlt mir dennoch ein Beweis für die Richtigkeit bzw Fehlannahme.
Hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen
Mfg Del