KürschnerSkill 455 erforderlich

Joe Cool

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
1
Ich hatte mich heute Nachmiitag nach dem Server Neustart in einer Ini über die Bosse gewundert die man bisher kürschnern konnte.
Da ist plötzlich ein Berufsskill von 455 erforderlich, aber den bekomme ich nur mit einer VZ auf Hände (+5 Kürschnern), blöd irgendwie finde ich.

Jod

Tja, das Problem habe ich nicht, ich kann mich glücklich schätzen. Kann alles kürschnern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Patch wurde vermutlich das Spiel schon dahingehend verändert, dass "Stufe 80" nicht mehr als Maximallevel zählt:
- der nötige Skill für häutbare Gegner wird nicht mehr auf 450 abgerundet
- Quests geben wieder den normalen Wert an Gold und es findet keine Umrechnung der Erfahrungspunkte in Gold mehr statt wie es bei Erreichen des Maximallevels der Fall ist.

Ob Absicht oder nicht, verrät euch nur das Licht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kürschne doch schnell noch die 5 Punkte in Nordend... sollte eigentlich möglich sein.

Kürschne doch schnell noch die 5 Punkte in Nordend... sollte eigentlich möglich sein.

Man kann ja nicht höher skillen. Aber die alte Welt hat noch immer Schätze bereit gehalten, die viele gar nicht kennen. Und so kann man auch ohne Verzauberung weiter die Bosse kürschnern.

den dolch von der bestie aus ubrs zb und das schwert aus zul gurub is +15 kürschnern oder?

Ist nicht nur beim Kürschner so.

Heute bei der Weekly in Ulduar. Wollte XT abbaun und da stand dan Benötigt Skill 470. =(

Ist nicht nur beim Kürschner so.

Heute bei der Weekly in Ulduar. Wollte XT abbaun und da stand dan Benötigt Skill 470. =(

Ging mir auch so...

Ich bin da extra mitgegangen um Chopperteile abzugrasen und dann sowas -.-
GEMEINHEIT!

ein glück dass ich Finckels Kürschner sowie das Schwert aus ZG habe ^^

Zurück