Kul Tiras in der neuen Erweiterung?

Tinaru

Quest-Mob
Kommentare
76
Buffs erhalten
38
Hallo liebe Community!

Hab mir gerade mal die Karte von Lordearon angeguckt und mir ist aufgefallen, dass Kul Tiras ja nicht unweit von Gilneas und tol Barad ist. Könnte es sein, dass hier ein Contentpatch ab 4.xx entsteht, warum sonst wurde noch kein Wort darüber verloren? Oder existiert Kul Tiras einfach nach der großen Katastrophe nicht mehr??

Hallo liebe Community!

Hab mir gerade mal die Karte von Lordearon angeguckt und mir ist aufgefallen, dass Kul Tiras ja nicht unweit von Gilneas und tol Barad ist. Könnte es sein, dass hier ein Contentpatch ab 4.xx entsteht, warum sonst wurde noch kein Wort darüber verloren? Oder existiert Kul Tiras einfach nach der großen Katastrophe nicht mehr??

Eine gute Frage.
Ich habe mich auch schon gefragt warum es nicht dabei ist.

weil blizz die insel ned braucht in dieser erweiterugn darum kommt es in ein anderes addon oder wird nachgepatcht^^

naja hatte auf ein bisschen mehr beteiligung gehofft -.- aber naja lassen wir uns dann mal überraschen ; )

da ja königin azshara nicht im addon dabei ist (und auch net nachgepatcht wird, lauft wow wiki wird sie nciht aufgespart)

denk ich kultiras kommt dann mit dem nächsten addon. bzw dem addon wo dann auch azshara drin vorkommt.

könnt mir noch vorstellen das im nächsten addon azshara die oberböseist, weil sie wütend is, da auch ihr reich von deathwing zerstört bzw verändert wurde. azshara --> wasser ---> mehr inseln ---> kul tiras

Ich frag mich personlich was aus AQ und der insel Alcaz und so wierd :/

Ich gehe auch davon aus, dass das ganze Thema rund um Azshara entweder in einem Patch kommt, darunter auch Kul Tiras, oder, was auch möglich ist, das ganze Thema erst in einem Mahlstromaddon verwertet wird. Wobei es immer noch nicht klar ist, wo die Worgen überhaupt zwischen Level 10-20 spielen?

Ich bin der Meinung gelesen zu haben das es dort etwas mit einer Unterwasser Stadt und so gibt. Ergo denke ich das dieses addon schon was im späteren verlauf mit Azshara zu tun haben wird. Und gerade ne Insel ist ja leicht nach gepatcht. =P

Ich hab mich auch gefragt warum Kul'tiras scheinbar vergessen wurde. Schließlich sollte ganz Azeroth mit Cataclysm ja eigentlich vollständig zur Verfügung stehen und soweit auch komplett sein. Aber vielleicht wird die Insel ja wie Quel'Danas irgendwann nachgepatcht.

Also ich denk es ist noch nich gesagt ob Kul'Tiras oder Azshara nich kommen werden.

Vor allem wer wird in der Naga-Ini auf uns warten? [Lichking<Azshara<Deathwing]

Zum Thema Worgen 10-20: Ich denk Silverpine wird iwie durch einen Krater getrennt, dass Worgen und Undead getrennt von einander leveln können

Und zum Thema 4. Addon: Das würde dann in zwei Jahren angekündigt werden und ich denke da wird Blizz lieber ein WoW 2 oder WC4 anstreben. Die Konkurenz schläft nicht [ GW2 !!!!]

Mir ist auch aufgefallen, das der Geburtsort der wunderschönen Lady Jaina Prachtmeer fehlt.
Ich hoffe, die Insel ist während der Katastrophe nicht untergegangen... Kul Tiras war einer der Orte, die ich unbedingt mal sehen wollte.
Mich hat es schon irgendwie interessiert, wie Jaina so gelebt haben mag auf der Insel.
Nyo, ich hoffe, das die Insel, die solch ein historisches Gewicht in WoW hat, nachgepatcht wird, wenn sie nicht mit Cataclysm erkundbar ist.

Worgen sollen von Gilenas nach Dunkelküste(10-20) hat der Oberworg im Catalysmfroum von WoW bestätigt da sumpfland dann abgesoffen ist

Und Azshara kommt mit dem Addon da sie ja Deathwing hilft und wir können ja aus Vashirji questen das liegt am Mahlstrom

Kul Tiras wird wahrscheinlich ein Extrapatch sein

Du weist schon das der Silberwald ein Horde Gebiet is? ^^

Ja, IST ... wer sagt den dass das so bleibt? Da blickt doch eh keiner mehr durch. In einer anderen Meldung wurde doch z.b gesagt das Hillsbrad bzw. Southshore dem Meer zum Opfer gefallen ist. Sieht man auf der Karte auch nichts von. Das ganze Spiel wird derart umgestellt das wenn jemand seit 4 jahren spielt eigentlich mit seinem Wissen und erfahrung bei 0 anfängt. Denke genau das ist auch beabsichtig, auch ne möglichkeit die Leute zu binden :-)

ne lass mal bin durch mit dem Spiel. Werde das interessehalber verfolgen wie es sich weiter entwickelt aber spielen werd ich glaube ich net mehr. Der "pepp" ist einfach weg egal was kommen man.

Zurück