Blackwulf
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 05.09.2006
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Was passiert wenn man bei einer Kundenhotline anruft und Hilfe erbittet?
GENAU ... man bekommt keine -.- .
Mein heimisches Internet ist jetzt seit 3 Tagen außer gefecht gesetzt. Es kann nerven - ok macht man eben was anderes als WoW zocken. Aber was ist wenn man nicht nur WoW zockt sondern zB E-Mails abrufen möchte? Oder bei MyBuffed Bloggen ?
Dann ist man aufgeschmissen. Man zahlt brav jeden Monat seine Rechnung und hat auch sonst keine Anliegen wie zB die tatsächliche Bandbreite die man eigendlich nutzen kann. Ich meine ok ich brauche nich die volle Leistung da ich mit der dargebotenen gut zurechtkomme - aber garkeine Leistung zu bekommen ist ein wenig frech.
Deswegen befolge ich den Rat meines Kumpels und buche einfach solange meine Rechnungen zurück bis das Problem behoben ist.
Denn wenns ums Geld geht werden die Anbieter meist schnell aktiv.
Kommentare an der Kundenserviece-Hotline die da lauten: "da müssen sie sich eben mal durchbeißen" oder "haben sie denn keine andere möglichkeit ins Internet zu kommen?" steigern meinen Unmut ungemein.
Wo bitte ist der in den Werbespots angepriesene Service?
Wo bitte ist die Leistung für die ich Monat für Monat zahle?
Wo bitte ist der ach so große Vorsprung von Technik die in den bunten Werbeheftchen so angepriesen wird?
Ich sage alles beschiss. Und ich werde auf Kostenminderung bestehen. Denn wer keine volle Leistung bringt bekommt auch keine volle Bezahlung.
Meine Bitte an jeden der das liest: Wehrt euch gegen diesen Betrug. Denn nichts anderes ist es. Oder wie meint Ihr würde euer Chef reagieren wenn Ihr mal drei Tage nicht arbeitet. Kann sich ja auch "durchbeißen" aber hey Lohn wird selbstverständlich gezahlt.
Deswegen haltet euer Geld zurück und besteht auf Problemlösung bevor gezahlt wird.
so far...
Blackwulf
GENAU ... man bekommt keine -.- .
Mein heimisches Internet ist jetzt seit 3 Tagen außer gefecht gesetzt. Es kann nerven - ok macht man eben was anderes als WoW zocken. Aber was ist wenn man nicht nur WoW zockt sondern zB E-Mails abrufen möchte? Oder bei MyBuffed Bloggen ?
Dann ist man aufgeschmissen. Man zahlt brav jeden Monat seine Rechnung und hat auch sonst keine Anliegen wie zB die tatsächliche Bandbreite die man eigendlich nutzen kann. Ich meine ok ich brauche nich die volle Leistung da ich mit der dargebotenen gut zurechtkomme - aber garkeine Leistung zu bekommen ist ein wenig frech.
Deswegen befolge ich den Rat meines Kumpels und buche einfach solange meine Rechnungen zurück bis das Problem behoben ist.
Denn wenns ums Geld geht werden die Anbieter meist schnell aktiv.
Kommentare an der Kundenserviece-Hotline die da lauten: "da müssen sie sich eben mal durchbeißen" oder "haben sie denn keine andere möglichkeit ins Internet zu kommen?" steigern meinen Unmut ungemein.
Wo bitte ist der in den Werbespots angepriesene Service?
Wo bitte ist die Leistung für die ich Monat für Monat zahle?
Wo bitte ist der ach so große Vorsprung von Technik die in den bunten Werbeheftchen so angepriesen wird?
Ich sage alles beschiss. Und ich werde auf Kostenminderung bestehen. Denn wer keine volle Leistung bringt bekommt auch keine volle Bezahlung.
Meine Bitte an jeden der das liest: Wehrt euch gegen diesen Betrug. Denn nichts anderes ist es. Oder wie meint Ihr würde euer Chef reagieren wenn Ihr mal drei Tage nicht arbeitet. Kann sich ja auch "durchbeißen" aber hey Lohn wird selbstverständlich gezahlt.
Deswegen haltet euer Geld zurück und besteht auf Problemlösung bevor gezahlt wird.
so far...
Blackwulf