flander1974
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 18.10.2008
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Ich will wieder anfangen WOW zu spielen. Weil ich momentan wieder List habe auf ein Mmorpg.^^[/font]Also ich wollt gestern wieder WOW zocken, aber mein Account wurde gesperrt und wollte mein Passwort zurücksetzen. Aber mein O2 Account ist auch gesperrt. Hab da angerufen schon am 23.12. die sollen es wieder freigeben. Aber bis heute hat sich nix getan. Also ich heute wieder angerufen bei o2 , aber die konnten nix entdecken warum und wieso mein Zugang gesperrt ist. Die Frau am Telefon will sich aber kümmern. Aber das kann Monate dauern, also das sagt mein Urin. Verdammter Support bei o2. Daher meine Idee Account und Rechnungssupport bei Blizzard anrufen um E-Mail Adresse zu ändern. Aber die Hotline von Blizzard ist momentan nicht zu erreichen, obwohl jetzt Sprechstunde bei denen ist von 9:30- 20:00 Uhr. Und Ticket erstellen - auch Offline. Da geht ja überhaupt nix mehr. Sind alle Mitarbeiter für diesen Bereich im Urlaub ,oder wurde der Support bei Blizzard jetzt abgeschafft. Weiß einer vielleicht mehr ?