Kundensupport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flander1974

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
[font="lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif"]Ich will wieder anfangen WOW zu spielen. Weil ich momentan wieder List habe auf ein Mmorpg.^^[/font]Also ich wollt gestern wieder WOW zocken, aber mein Account wurde gesperrt und wollte mein Passwort zurücksetzen. Aber mein O2 Account ist auch gesperrt. Hab da angerufen schon am 23.12. die sollen es wieder freigeben. Aber bis heute hat sich nix getan. Also ich heute wieder angerufen bei o2 , aber die konnten nix entdecken warum und wieso mein Zugang gesperrt ist. Die Frau am Telefon will sich aber kümmern. Aber das kann Monate dauern, also das sagt mein Urin. Verdammter Support bei o2. Daher meine Idee Account und Rechnungssupport bei Blizzard anrufen um E-Mail Adresse zu ändern. Aber die Hotline von Blizzard ist momentan nicht zu erreichen, obwohl jetzt Sprechstunde bei denen ist von 9:30- 20:00 Uhr. Und Ticket erstellen - auch Offline. Da geht ja überhaupt nix mehr. Sind alle Mitarbeiter für diesen Bereich im Urlaub ,oder wurde der Support bei Blizzard jetzt abgeschafft. Weiß einer vielleicht mehr ?
 
Vielleicht war ich ein bisschen voreilig mit dem Thema hier. Die Hotline war nach 3 Stunden Verspätung endlich besetzt. Und mein Problem wurde schnellstens bearbeitet. Die Frau hinter dem Hörer war auch sehr freundlich. Da konnte man echt nicht meckern.
 
Glückwunsch.
Fürs Blogging nimm doch aber das nächste Mal am besten Facebook.
 
Werd ich auch machen. Das ist eine gute Idee. Ich will nicht nochmal das Forum zumüllen. Sorry von mir. ^^
 
Na dann ist ja wieder alles in Ordnung.

Jetzt solltest du nur noch etwas gegen deinen sprechenden Urin unternehmen. Ich hab gehört, mit so etwas sollte man nicht spaßen! Schnell zum Urologen damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück