Amplifie
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 03.09.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Liebe Community,
ich möchte auch in diesem Forum auch einmal zur Schau stellen, wie schlecht der Support von Warhammer Online wirklich ist,
mit der Hoffnung etwas mehr Druck auf die ganze Sache auszuüben und den Betroffenen irgendwo irgendwie zu helfen.
Ob es das wirklich tut, weiss ich nicht, aber veruschen möchte ich es dennoch!
Wie kann es sein, dass der CD-Key in einem komplett neu verschweisstem Spiel, in dem Falle Warhammer, den Fehler enthält :
"Der CD-Key wurde bereits registriert"?
Wie kann es sein, dass wenn ich diesen Fehler dem Händler, dem Publisher, oder sonst wem, der dafür zuständig ist Melde, ich ZWEI Wochen und mehr vertröstet werde, oder mir immer und immer wieder diesselben, per Auto-System verschickten Mails durchlesen muss?
Wie kann das sein? Gute Frage, aber eines ist klar, es DARF nicht sein.
50€ haben hier viele Menschen für etwas bezahlt, was sie nicht nutzen können.Sie haben schlichtweg ein Produkt gekauft, was nicht nutzbar ist und der Fehler liegt in diesen Fällen nicht bei dem Käufer.Nach 2 Wochen wartezeit mit diesem Problem ist es DEFINITV
Zeit, dass irgendetwas passiert. MINDESTENS eine Stellungsnahme.
Ich Zitiere hier nocheinmal jemanden aus einem anderen Forum :
Ich bitte die Betroffenen darum, hier auch nocheinmal dem Zitat folge zu leisten, denn wenn die "Spieler" hier nicht handeln, sieht es anscheinend sehr sehr mau aus.
Mein WAR ist vorbei, wenn hier nicht schnellstens gehandelt wird,soviel ist klar. Auch wenn ich davon nicht betroffen bin, so einen verdammt schlechten Support unterstütze ich nicht und will ich auch selber nicht erleben! Was passiert wohl erst mit meinem Abo oder derartiges? Passieren mir dort dann auch solche Dinge usw.? Wie dem auch sei, es Reicht. So wirbt man keine Spieler und eine Kaufempfehlung für W.A.R schenke ich derzeit niemandem "Punkt".
Also bitte, tobt euch aus und schreibt eure Meinung sowie Forderung hier nieder, in der Hoffnung es wird ENDLICH etwas passieren!
Edit : Auch die PC-Spielezeitschrift "Gamestar" hat sich nun auch schon der Sache angeschlossen, mal schauen was dabei herum kommt!
ich möchte auch in diesem Forum auch einmal zur Schau stellen, wie schlecht der Support von Warhammer Online wirklich ist,
mit der Hoffnung etwas mehr Druck auf die ganze Sache auszuüben und den Betroffenen irgendwo irgendwie zu helfen.
Ob es das wirklich tut, weiss ich nicht, aber veruschen möchte ich es dennoch!
Wie kann es sein, dass der CD-Key in einem komplett neu verschweisstem Spiel, in dem Falle Warhammer, den Fehler enthält :
"Der CD-Key wurde bereits registriert"?
Wie kann es sein, dass wenn ich diesen Fehler dem Händler, dem Publisher, oder sonst wem, der dafür zuständig ist Melde, ich ZWEI Wochen und mehr vertröstet werde, oder mir immer und immer wieder diesselben, per Auto-System verschickten Mails durchlesen muss?
Wie kann das sein? Gute Frage, aber eines ist klar, es DARF nicht sein.
50€ haben hier viele Menschen für etwas bezahlt, was sie nicht nutzen können.Sie haben schlichtweg ein Produkt gekauft, was nicht nutzbar ist und der Fehler liegt in diesen Fällen nicht bei dem Käufer.Nach 2 Wochen wartezeit mit diesem Problem ist es DEFINITV
Zeit, dass irgendetwas passiert. MINDESTENS eine Stellungsnahme.
Ich Zitiere hier nocheinmal jemanden aus einem anderen Forum :
Wir waren wirklich lange geduldig, haben uns erst brav an die Händler und den Support gewandt.
Was haben wir dafür bekommen?
Wir werden hin und her verwiesen, schicken unsere Kauf- und Accountdaten und erhalten nach tagelanger Bearbeitung immer wieder mails mit Inhalten die wir bereits kennen!
JAAA verdammt nochmal, wir wissen, dass unsere Codes bereits auf andere Konten registriert wurden!
Es reicht!
Wir lassen uns nicht weiter für dumm oder kriminell verkaufen!
Wir sind durchaus in der Lage einen Code vernünftig in ein Fenster einzugeben und nein, wir wollen uns nicht durch mehrere Accounts bereichern.
Wir wollen einfach nur die Ware für die wir einen Haufen Geld bezahlt haben und die uns zusteht!!!
Wir verlangen, dass das Problem gelöst wird und wir bis dahin ohne zu murren spielen können, beim verkackten Headstart war eine verlängerte Spielzeit auch kein Problem!
Es kann ja wohl nicht angehen, dass wir als Kunden den Kopf hinhalten müssen, weil GOA, EA oder wer auch immer nicht in der Lage ist vernünftige, nicht knackbare Codes zu entwickeln oder verschiedene Codes auf die Anleitungen zu drucken!
Es wird Zeit, dass wir unsere Macht als betroffene Community demonstrieren und die Verantwortlichen zum Handeln zwingen!
Wir dürfen uns nicht als bedauernswerte Einzelschicksale zeigen, wir müssen geschlossen auftreten.
Deswegen rufe ich euch auf mitzuhelfen. Kopiert diesen Text an sinnvolle Adressen, meldet euch an und zeigt, dass Ihr da seit.
Es ist wichtig, dass wir bei Nichteinhaltung unserer Forderung nach dem von uns rechtmäßig erworbenen Spiel, unser Schicksal in die Welt hinaustragen.
Besonders gut geeignet sind beispielsweise Amazon Rezensionen oder Portale anderer Online-Verkäufer.
Ich möchte hier niemanden zum Lügen oder Übertreiben anstiften, trotzdem kann niemand erwarten, dass wir unter solchen Umständen Kaufempfehlungen abgeben.
mfg, ansonsten wünsche ich allen die spielen können noch viel Spaß und entschuldige die Störung
ein Betroffener
Ich bitte die Betroffenen darum, hier auch nocheinmal dem Zitat folge zu leisten, denn wenn die "Spieler" hier nicht handeln, sieht es anscheinend sehr sehr mau aus.
Mein WAR ist vorbei, wenn hier nicht schnellstens gehandelt wird,soviel ist klar. Auch wenn ich davon nicht betroffen bin, so einen verdammt schlechten Support unterstütze ich nicht und will ich auch selber nicht erleben! Was passiert wohl erst mit meinem Abo oder derartiges? Passieren mir dort dann auch solche Dinge usw.? Wie dem auch sei, es Reicht. So wirbt man keine Spieler und eine Kaufempfehlung für W.A.R schenke ich derzeit niemandem "Punkt".
Also bitte, tobt euch aus und schreibt eure Meinung sowie Forderung hier nieder, in der Hoffnung es wird ENDLICH etwas passieren!
Edit : Auch die PC-Spielezeitschrift "Gamestar" hat sich nun auch schon der Sache angeschlossen, mal schauen was dabei herum kommt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: