Ich hab im EA-Store bestellt und gekauft und da lief alles glatt.
Der Support wie ich ihn bisher erlebt habe war sehr gut. Schnelle und freundliche Reaktion und die Lösungsvorschläge haben auch zum Ziel geführt. Kein Vergleich zum WoW-Support, von dem ich nun ziemlich enttäuscht bin in-, wie exgame.
GOA wird nur bei der Keyproblematik am wenigsten tun können. Die Keys werden wohl eher von EA generiert und verwaltet. EA wird eine Statisktik haben auf der z.B. 5% doppelte oder falsche Keys in einem wunderbaren Balkendiagramm dargestellt werden. 95% Spiele können am WAR-Kontent nuckeln und sind deshalb glücklich - was scheren uns 5%. Das Ihr die 5% seit ist doch EA egal. Abgesehen davon wird (EA) Mythic wohl gerade daran arbeiten die 95% zu halten statt 5% neu zu gewinnen. Sprich die Entwickler werden an Spielcontent, Patches, ect. arbeiten - nicht an Euren Keys.
Tut mir leid: Das ist Marktwirtschaft. Logische, mathematische Berechnung nichts weiter. Da könnt ihr hier ausflippen wie ihr wollt.
Sorry aber das is doch blanker müll und Verleumdung zu dem auch noch.. Solche aussagen sind einfach nur Lächerlich.
Ps.: Ich denke nicht mal das es EA´s schuld ist mit den Key´s wenn ich sehe wie viel Goldspammer es schon gibt dann weis ich auch das die Ihre Spele sicherlich nicht alle gekauft haben. Für sowas gibbet fachkundiges Personal... nennen sich glaub Hacker ;O)