Kungen hat mit wow aufgehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franzjojo

NPC
Kommentare
21
Buffs erhalten
24
Gestern kam die schlimme Nachricht von Kungen selbst, er hat seine lange WoW Karriere beendet.

http://manaflask.com/forum_topic.php?forum_id=1&topic_id=32502

Flamepotenzial des Threads = 100%

Zum Thema selber:

Sehr interessant! Ich will mehr davon.

Tja..er wird erwachsen..oder Wow macht ihm auch keinen bock mehr

echt schade, er war der berühmteste wow gamer, der auch was drauf hatte.

Gestern kam die schlimme Nachricht von Kungen selbst, er hat seine lange WoW Karriere beendet.

http://manaflask.com/forum_topic.php?forum_id=1&topic_id=32502

Bisher ist doch dazu nichts bestätigt, wenn ich mir den verlinkten Thread durchlese.

Etwas mehr Mühe, beim Erstellen des Themas hättest du dir geben können. So wird hier doch sowieso nur gespammt und geflamet.

Ich werde den Thread beobachten.

/wink maladin

Das man normalen Prominenten in der Öffentlichkeit hinterherläuft ist schon vergleichsweise verständlich. Aber einem WoW-Spieler nachtrauern? Nur weil er zu einer der weltweiten Pro-Gilden gehörte und einiges in dem Spiel geleistet hat ... Leute die solchen Typen in den Allerwertesten kriechen tun mir echt leid.

hm... in ensidia wurde kungen auch auf rang 8 runtergestuft, aber bestätigt ist noch nichts

hm... in ensidia wurde kungen auch auf rang 8 runtergestuft, aber bestätigt ist noch nichts

Für einen Nachruf ist es sicher noch zu früh. Es ist aber witzig, das vielleicht ein Scherz soviel Aufmerksamkeit und Debatte anregt.

Das ist schon interessant.

Edit:
Posts ohne Aussage werden entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja jetzt nicht anecken oder ähnliches. Aber warum ist soetwas einen thread wert? Und ma ganz nebenbei wie oft hört er denn nun auf? ist das nicht der 2'te oder 3'te Thread mit einem gleichem Inhalt?

Kann mich entsinnen das er letztes Jahr schon aufhören wollte weil er sich übergangen etc fühlte.

Um es ehrlich zu sagen ich glaube es erst wenn es eine definitive quelle und eine aussage kräftige Angabe gibt in der er seinen rückzug angibt... evtl sogar mit nem video... wäre auch net.

Ansonsten trauere ich nicht um einen wow spieler... die gibt es wie sand am meer...

Seltsam, das scheint mich überhaupt nicht zu interessieren...aber trotzdem danke für die Info
BTW: Ensidia ist schon seit Jahren nicht mehr die Gilde die sie vielleicht mal waren (oder glaubten zu sein)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele kein WOW mehr, aber trotzdem finde ich die Neuigkeit sehr interessant, wie wohl die anderen 200 Leute, die diesen Tread gerade lesen. Sollte er aufhören, dann ist das sicher auch ein Schlag für die WoW-Community. Zumal ein Abschiedbrief sicher noch kommen wird.

Theoretisch interessiert es mich auch nicht..der Name ist mir zwar geläufig..doch sonst nix..

Aber recht interessant find ich dann doch wieder die Abschiedsblogs vermeindlicher "Profis"....ihre Sicht der WoW Entwicklung und was sie dazu bewogen hat es nun an den Nagel zu hängen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück