Kungen hat mit wow aufgehört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade. Kungen und Nihilum gehören einfach zu WoW dazu finde ich. Genau wie die Affenjungs und der dumme Athene. ^^

Jemand dem Blizazrd sein Ticket und Flug zur BlizzCon schenkt. Wer fragt das überhaupt ?

Na das muss dann ja ein Superstar sein, wenn der sogar von Blizzard was geschenkt bekommt...

Es ist ein Schlag für die weltweite Community...ungefähr vergleichbar mit dem Schlag wie ihn Fußballfans weltweit bekommen würden, wenn Holger Badstuber vom FC Bayern mit Fußball aufhören würden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessiert wahrscheinlich die meisten genau so viel, wie das malwieder irgendein "Prominenter" mit irgendeiner "Prominenten" zusammen gekommen is. Das sind auch nur Menschen -.-'

Angenommen, der würde seinen Account versteigern... was für eine Summe würde dabei rauskommen? Nur so aus Neugierde...

Naja also Rang 8 in der Gilde war schon jemandem einen Thread wert, ansich schon naja..... Wenn das kein joke von ihm war mit seiner Antwort dann schreibt er hoffentlich schon an dem Text weshalb das so ist.

PS. Vergleich von Bruce Willis und Kungen hinkt wirklich sehr, habe mit Bruce 2vs2 gespielt mit Kungen lief das besser

Ich kenn den Namen, aber mehr auch net - einfach weil mich diese ganzen imba-mega-firstkill-alles-sofort-plattmach-Gilden Null interessieren - von daher berührts mich auch nicht mehr, als wenn nen "Normalspieler" hier postet, das er aufhört.

jedem das seine, jeder muss für sich selber entscheiden und sollte das nicht von irgendwelchen Gilden oder so anhängig machen...

Mich interessiert es nicht, dass jeden Tag Leute mit WoW aufhören. Das gleiche trifft auf Kungen zu.

Hab nie von ihm gehöhrt, aber scheinbar geht es um jemanden der mit einem PC Spiel aufhöhrt, nicht mehr und nicht weniger. Oder irre ich mich da ?

Lasst ihn gehen... un wenn er draußen ist wechseln wir die schlößer.

Eigendlich ist es doch egal wer er is... die person hinter dem char is doch egal... die leute heulen nur wegen nem Char der in irgendeiner gilde war und nun aufhört weil er ggf keinen bock mehr hat. Geben wirs doch zu... ist genauso wie die ganzen threads "Ich höre auf weil..." Threads die hier immer wieder ma auftauchen und deren inhalt genauso interessant ist wie ein stein den man augen aufmalt.

Auch wenn er in ner super gilde war... was bringt uns das? Außer das sie ggf uns zeigen wie man mit exploits bosse besiegt... oder sie Blizzards lieblinge sind und sie mit leckerli gefüttert werden bevor man sie Kastriert da sie mehr und mehr das eigentum anderer werden und den freien spielspaß verlieren weil sie nur noch nach arbeitsstunden vorgehen und einen content nach dem anderen clearen.

Aber deswegen einen Thread zu machen? Wäre das Selbe als wenn man für jedenen Promi den es gibt un der WOW spielt einen Thread aufzumachen nur um zu zeigen das c-promis wie Bushido einen char auf irgendeinen Server haben.

Naja eigentlich hat er damals nur Glück gehabt die richtigen Gildenmitglieder zu finden. Schliesslich ist es nicht nur sein Verdienst gewesen , das er so bekannt wurde.

Aber wenn man mal älter wird, ändern sich nun mal auch die Interessen. Man merkt auch, das es noch ein anderes, wichtigeres Leben gibt, als WoW.
Nur von ein paar Pixel kann man nicht leben, ausser man spielt Starcraft und lebt in Südkorea.

Ich hörte gerade, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist! Verdammt! Rennt um euer Leben! Die Anarchie beherrscht nun die Welt!
/ironie off

Tut mir Leid, aber das ist so eine der Meldungen, die mich nur bedingt interessiert... auf der einen Seite ist Kungen kein Superstar/Superheld oder Gott selbst, daher... who cares!
Auf der anderen Seite stimme ich aber einigen Vorpostern durchaus zu: Interessant, dass nun auch die Elite sich von WoW abwendet, aus welchen Gründen auch immer.
Es bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass WoW inzwischen zu einem langsam vermoderten Wrack verkommen ist, dass droht auf ein Riff aufzulaufen...
Tja, Spiele werden eben auch nicht mehr Jünger!

Ehe ich aber meinen Senf gänzlich auf diesem Thema verteilt habe: Bitte buffed.de: Ihr seid nicht die Bild... eine solche News, selbst wenn sie von Kungen per Blog bestätigt wird,
ist bei weitem keine Meldung wert... einen Fred vielleicht, aber keine News...

Sehr Lustig wieviele schreiben es Interessiert sie nicht.....

aber sie schreiben hier....

Naja ich hab ihn immer als vorbild für meinen Krieger genommen selbst zu der zeit als der Krieger der schlechteste Tank war hat er gezeigt das es trotzdem mit geht.

Kungen hört mit WoW auf, heute morgen ist in China ein Reissack umgefallen. Beide "Schlagzeilen" sind das Papier nicht wert auf dem man es drucken könnte.

Hoffentlich wird hier bald zugemacht oder das ganze Topic gehided.
Denn das hier ist der beste Nährboden für Spam und Gemecker.
Brauchen wir hier sowas wie Bildniveau?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das noch als Niveau bezeichnen?

So, BtT.
Ehrlich gesagt... sehe ich hier kein Diskussionspotential. Ein Spieler einer berühmten Gilde, falls ich das richtig verstanden habe, hört - EVENTUELL - auf. Bisher ist das sogar nur ein Gerücht. Wir sollen hier also über ein Gerücht diskutieren, das einen guten Teil der Spielerschaft vermutlich eh nicht interessiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück