so hab jetzt mal wieder ein anderes problem.bin in iner gilde würde diese aber gerne verlassen,nur hab ich den verlassen button nicht mehr da,denn wohl schon einige aus versehen gedrückt haben,gibt es jetzt eine möglichkeit die gilde trotzdem zu verlassen?