Kurze Frage zum Interface

Vedo

Quest-Mob
Ahoi

Ich benutz das Addon eePanels und habe unten rechts den Combatlog. Jetzt erscheint aber jedes mal, wie in WoW üblich wenn man über einen Gegner oder eine andere Person mit der Maus rüberfliegt, unten rechts die Beschreibung. Und das mitten im Combatlog. Wie kann man die Beschreibung ein bisschen weiter rauf schieben?

In diesem Screenshot hat es der Typ wohl hingekriegt:

http://www.wowinterface.com/downloads/full5805.jpg

Danke im Voraus.

top.gif

Ahoi

Ich benutz das Addon eePanels und habe unten rechts den Combatlog. Jetzt erscheint aber jedes mal, wie in WoW üblich wenn man über einen Gegner oder eine andere Person mit der Maus rüberfliegt, unten rechts die Beschreibung. Und das mitten im Combatlog. Wie kann man die Beschreibung ein bisschen weiter rauf schieben?

In diesem Screenshot hat es der Typ wohl hingekriegt:

http://www.wowinterface.com/downloads/full5805.jpg

Danke im Voraus.

top.gif

kannste mir ne liste mit deinen addons geben ??? und wie haste die Autobar so eingestellt ???

Das ist nicht sein Interface so wie ich es verstehe

Danke für die schnelle Antwort.

Mit MoveAnything hat es geklappt.

@Snowrain
Venim hat Recht. Das ist nicht mein UI. War nur ein Beispielbild.

Ich hab aber noch ne Frage: Weiß jemand wie man mit bei Clearfont ins Menü kommt ? Hab den Befehl bis jetzt niergends gefunden.

Ich kann ein Addon namens ClearFontFu nicht finden. Nichtmal Google findet was...

dann müssts gleich bei FuBar dabei sein

/clearfont ?

/cf ?

ansonsten lad dir fubar runter machs in deinen addonordner logg dich ein und rechtsklick auf die fubar da müssten katerogien sein wo irgendwo cleafont steht und dann "blabla plugin anzeigen" kann grad net onkommen deswegen kann ich nich so genau erklären^^

Danke für deine schnelle Antwort aber nichts davon geht.

Weder in der Fubarleiste noch durch einen Befehl kann man das Ingame Menü finden....

hmmmmm :\ komisch, da fällt mir nixmehr ein sorry

Konnte es auch nicht rausfinden
wink.gif

Aber villeicht kennt jemand ein Addon mit dem man nur die Chat-Font ändern kann ?

Nimm den DeuceCommander,

Mit diesem Addon kannst du "fast" alle Ace Addons einstellen..
Wenn mich nicht alles täuscht auch Clearfont.

Das mit Clearfont hat sich schon erledigt.

Aber ich hätt noch ne Frage zu ag_unitframes: Wie kann man die Farben ändern in denen jede Klasse angezeigt wird ? Man kann nur ausschalten, dass die Namen nicht nach Klasse gefärbt werden.
sleep.gif

Zurück