Kurze Frage zur Pre order

cuedog

NPC
Registriert
20.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??
 
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??

Bis kurz vor dem Release, also bis zur Headstart-Phase.
biggrin.gif


Oh je... sowas kann man doch nicht sagen, so lange noch niemand weiß, wann die Beta startet und wann der Release ist.
 
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??

Nur Tzeentch kennt die Antwort auf diese eine Frage aller Fragen...

(vllt auch Gork und Mork, aber das Gebrabbel der Schamanen kann ja kein Mensch richtig deuten...)
 
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??

Bis sie Fertig ist.
dance.gif


Mal im Ernst woher soll das einer Wissen, überlege mal.
 
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??


Spontan würde ich sagen: 4x solang
dance.gif


rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??

Ach das Spiel wird sowieso nochmal verschoben, oder wollt ihr erscheinen wenn Woltk rauskommt ^^
tongue.gif


Ernsthaft wir wissen es nicht, die Open Beta kann auch nur 2 Wochen dauern, aber auch 2 Monate.
 
Nur Tzeentch kennt die Antwort auf diese eine Frage aller Fragen...

(vllt auch Gork und Mork, aber das Gebrabbel der Schamanen kann ja kein Mensch richtig deuten...)

Pah menschen....wer gibt sich schon mit menschen ab ist gut so das sie es nicht verstehen.
dance.gif
 
Ich meine einmal was gehört zu haben von 6-8 Wochen. Glaube in irgend einem Video mit Sterntaler. Aber wie gesagt .... ich "glaube"
smile.gif
 
mal wieder netter thread -.- ich frag mich wielange ihr noch diese bugs im brain habt ^^
 
Ein Brain-Bug? Einen haben die doch schon gefangen, oder? Auf welchem Planeten war das? Klendathu?
 
Hi zusammen.

Wie lang ungefär wird die "open" beta für die Leute mit der pro order ungfär gehen wenn sie denn endlich mal angefangen hat??

Abgesehen davon, das wir das nicht beantworten können bzw einige es möglicherweise gar nicht dürfen, verstehe ich den Hintergrund deiner Frage nicht.
Was würde dir das bringen wenn du wüßtest wie lange die Open Beta FÜR
ohmy.gif
die Pre Order Besitzer läuft?

Wenn du einer der Box Besitzer bist, kann es dir egal sein. Sobald sie endet kannst du ja "weiterspielen"
Wenn du nicht dazu gehörst.....dann hat deine Frage nur die Aussage: Wann ist der Release. (DAS beantwortet sich aber von selbst, it's done when it's done)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, das wir das nicht beantworten können bzw einige es möglicherweise gar nicht dürfen, verstehe ich den Hintergrund deiner Frage nicht.
Was würde dir das bringen wenn du wüßtest wie lange die Open Beta FÜR
ohmy.gif
die Pre Order Besitzer läuft?

Wenn du einer der Box Besitzer bist, kann es dir egal sein. Sobald sie endet kannst du ja "weiterspielen"
Wenn du nicht dazu gehörst.....dann hat deine Frage nur die Aussage: Wann ist der Release. (DAS beantwortet sich aber von selbst, it's done when it's done)


Der Hintergrund ist ganz einfach der das ich die Möglichkeit hatte noch 3 Boxen zu bekommen und ich die heute auch noch erstanden habe.
top.gif
(hatte vorher keine) War mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt mehr Geld für die pre Box auszugeben weil ja keiner weiss wie lange es noch dauert bis die "Open" startet bzw wie lange diese läuft und ich dem Spiel etwas skeptisch gegenüber stehe. Aber am Ende hätte ich mir es spätestens beim release sowieso geholt und die ~30 Euro mehr für die pre Box gegenüber der normalen Version beim release machen den Hund nicht fett und so kann ich schon früher anfangen zu zocken und bin froh das ich sie gekauft habe.

Das niemand genaue Infos geben kann ist mir schon klar. Wollte halt nur ungefär ne Richtung so als Entscheidungshilfe,aber ich wär ja auch schön blöd gewesen wenn ich sie wieder ins Regal gestellt hätte.


Aber wie ist...... Sobald sie endet kannst du ja "weiterspielen"....das gemeint?? Wenn die beta für die pre boxes endet ist doch erstmal Ruhe bis kurz vorm release,oder hab ich da was falsch verstanden??? bzw geht es nahtlos über??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück