kurze frage zur skillung

Gut oder Schlecht?

• GEIL

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• geht so

• dreck

• UMSKILLEN

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab für geht so gevotet.
Also erstmal die Skillung ist für PvE
Mal nen Combat-Dagger zu versuchen is en interresanter Versuch, leider kann ich dir kaum weiterhelfen weil ich mit sowas noch nie gespielt habe.
aber auf jeden fall jetzt mal meien empfehlung.
Skill Skruppelosigkeit 3/3!
Skill Finsterer Stoß nicht, weil Meucheln dein Main-Angriff ist (also sind die zwei Punkte pure verschwendung
weil sich Finster Stoß nur mit langsamer Main lohnt und Dolche immer schnell sind
Skill verbessertes Slice and Dice ( Verbessertes Zerhäckseln) mit
Aber ich finde ehrlich gesagt Combat-Dagger sowieso nicht so gut.
Ich würde dir empfehlen zum leveln Schwerter zu nehmen und so zu skillen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Nimm ne langsame Main-Hand und ne schnelle Off-Hand.
Wenn du bei Combat-Dagger bleiben willst dann würde ich dir sowas empfehlen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

okay danke..glaubste die dagger skillung die du vorgeschlagen hast lohnt sich auch für pvp?

okay danke..glaubste die dagger skillung die du vorgeschlagen hast lohnt sich auch für pvp?

Die Combat-Dagger die ich dir vorgeschlagen hab ist für PvP eher schlecht geeignet da du nen eher schlechten burst-damage hast und du attacken wie klingenwirbel im pvp vollkommen vergessen kannst.

Ich hab für Umskillen gevotet, im PvP wirste damit gegen ernsthafte Gegner nichts reißen.

Ich habe auch Umskillen gevotet, Weil!

Diese Skillung die Mischung aus PVE und PVE dar stellt ( zumindest ansatzweise) und ich sowas nicht unbedingt toll finde!

Combat Dagger ist eine starke Skillung, aber die Skillung hier ist crap.

@ Purga: Schlüsseltalente müssten wir bei der gnazen Geschichte noch hervorheben...

Combat Dagger ist eine starke Skillung, aber die Skillung hier ist crap.

@ Purga: Schlüsseltalente müssten wir bei der gnazen Geschichte noch hervorheben...

Combat Dagger für PvE gut... aber dann nimm unerbitterliche Stöße und Skruppelosigkeit mit... sonst fehlt dir deutlich der CP Aufbau

@ female Arthas: überhaupt mal Anfangen wäre gut *lacht*

jaa okay..ich merk schon die skillung is scheiße...nur mein problem is halt:ich bin seit einer ewigkeit kampf mti schwertern geskillt..doch langsam geht mir diese skillung echt aufn sack..is nix neues..immer der selbe ablauf...da hab ich mich entschlossen wieder dolche zu spielen...ich hab einfach wieder bock zu meucheln usw..all die sachn die man halt ohne dolche ncih machn kann...

jetzt suche ich halt noch die passende skillung...mit der ich gut im pve mithalten kann..aber sie sollte auch so sein das ich in pvp spaß habe..ich will keine reine pve skillung wo ich dann gegen jeden im pvp verliere..es sollte eine mischung sein..wo ich in beidem rockn kann..mir isses eig egal welchen baum ich nehme..für alles offen..am liebsten eig eine meuchel skillung...das würde mich freuen, da das der einzige baum ist den ich noch nicht runtergeskillt habe...

freue mich auf jede gepostete skillung...
top.gif

mfg shithappens

Ich hab mal für "Geht so" geklickt

is ne pve skillung besser gesagt is ne exotische pve skillung
wink.gif

aber kann mir nicht wirklich vorstellen damit klar zu kommen, aber probier sie einfach aus dann kannst du selbst feststellen ob sie für dich nen taug hat

Dolche für Khara - ZA und Heroisch, PvP --> Solarplexus, Sinister Strike und blitzartige Reflexe kannste variieren wie du willst http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
muss off, cya

also erstmal danke für diese skillung...ich finde sie ziemlich gut...ich werde diese nehmen...dann nur noch eine frage...jetzt hab ich nur noch eine frage....?

ich hab jetzt ja als attacken von hinten meucheln und verstümmeln..tja was nehm ich jetzt hauptsächlich...wo sind die unterschiede...was macht mehr dmg usw?

2:kann mir mal jemand nen ungefähren kampfablauf eines meuchel schurken schickn...also welche styles usw...hab noch nie nen meuchel schurken gespielt..
top.gif

danke schonma

Immer Verstümmeln. Meucheln hat keinen Sinn wenn du Verstümmeln kannst. Der Schaden ist höher und der CP Aufbau schneller. Mit Mutilate sieht der Kampfablauf/anfang ungefähr so aus:

Fieser Trick [hoffen auf giftprocc >> 1 sekunde abwarten], Verstümmeln, Nierenhieb
Jetzt hast du einen 4 oder 5 CP nierenhieb am Start, dein Ziel ist Vergiftet und du hast die 9% mehr Schaden durch Nierenhieb und den Buff Expose Weakness, was nochmal mehr Styledmg bedeutet. Das heißt jetzt lohnt sich Kaltblütigkeit.
>> Kaltblütigkeit, Verstümmeln

Ab hier kommt es auf den Gegner an, Slice and Dice anwerfen und hinterhersprinten oder abhauen und Vanishen, Solarplexus, whatever. Aber mehr als ~10 Sekunden kann man im PvP spwieso keinen Kampf theoretisch durchgehen.

Grüße

okay danke slit..hat mir sehr geholfen...gerade is mir aufgefallen das üble gifte geskillt ist..würde es sich nich mehr lohnen bei verbesserten gifte??...mehr giftprocs und deshalb auch mit verstümmeln mehr schaden.??..ich glaub des wär dann die letzte frage...danke
top.gif

Kommt drauf an...Viele schwören auf Envenom, ich konnte mit deadly Poison im PvP noch nie wirklich was anfangen. Wenn du mit Envenom spielen willst dann lohnt sich vile Poisons definitiv.
Ansonsten ist imp. Poisons sicher die bessere Wahl - ich predige zwar immer shiv shiv shiv, aber im Endeffekt freut man sich über jeden Procc. Und wound Poison und Crippling Poison machen nunmal keinen Schaden
smile.gif

Würde aber Expose Armor noch mitnehmen, immer wieder sehr nett gegen Krieger, Bären, Disci Priester und auch im PvE mit einem Druiden als Tank und fehlendem Sunder Armor-Bot:

http://www.wowhead.com/?talent=f0ebRxGsizVoGcV0bV

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also Rüstung Preisgeben würde ich nur für ne Skillung mit mehr als 41 Punkten in Meucheln empfehlen, sonst fehlt wo anders was.

Vile Poisons hab ich aus PvE Sicht gewählt, und im PvP machts meiner Meinung nach nur Richtig aua mit mehr als 41 Punkten in Meucheln --> lohnt sich nur für 5 er und extrem gute 3 er Gruppen.
Ansonsten würde ich eher Spielern mit niedrigeren Ratings und weniger PvE Anforderungen verb. Gifte empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück