Kurze Frage

in deinen Einstellungen gibts nen Reiter Emailadresse ändern ,sollte funzen
....wenn du das Forum hier meinst.
Wenn du die Mailadresse für ROM meinst, dann kannst du dich auf der Homepage anmelden und da deine Adresse ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück