kurze Frage

Diamond1611

Rare-Mob
Kommentare
28
http://video.google.de/videoplay?docid=138...h&plindex=0

ich suche schon seit ner ganzen weile irgendeine art bug, trick oder sonst was um das mit den leuchtenden händen hinzukriegen, ich weiss dass es auch mal mit den verschiedenen Rollen ging, dies aber mittlerweile nicht mehr möglich ist,

doch da ich das echt so gerne haben möchte, wollt ich nur schnell fragen, ob es irgendeine möglichkeit gibt das zu schaffen (habs mit der variante noch nicht probiert, muss erst noch viele vor q's machen, für diese laterne)

kennt jemand irgendeine möglichkeit? plsss!!!

thx!

frühen haben mal bestimmte getränke die farbe der hände verändert, das ist aber geändert worden
und man bekommt keine farben mehr, ich weiß nicht ob es überhaupt noch irgendwelche
zauber gibt, ausser eben schlaghagel usw ... also klassenspezifische eigenschaften jetzt ausgeschlossen

ich wüsste auf jedenfall nix ... ;(

thx, nicht das was ich hören wollte aber thx ^^
hoffe es gibt evtl noch irgendeine möglichkeit das hinzukriegen
sad.gif

ich kenn nur das vom krieger wenn er todeswunsch macht^^
biggrin.gif
aber sonst kenn ich sowas in dieser art nicht...

Krieger kann das mit einer Fähigkeit und Schamane doch glaub auch. Ansonsen wüsste ich keinen Bug womit du das hinbekommen könntest.

warri bin ich ja, sieht aus richtig geil aus mit den fähigkeiten, aber ich hätte das gern die ganze zeit
sad.gif
, schade dass blizz das gefixed hat, aber warum eig?! hat doch niemanden gestört, weil mans eh nur selbst gesehen hat, schade =((

Priester können die Fähigkeit "Innerer Fokus" skillen. Bei Aktivierung leuchten die Hände, bis der nächste Zauber gewirkt wird.

Du könntest 2 Faustwaffen tragen (am besten welche, die nur wie Handschuhe aussehen) und auf beide Eisiger Hauch verzaubern lassen, sieht auch recht cool aus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warri bin ich ja, sieht aus richtig geil aus mit den fähigkeiten, aber ich hätte das gern die ganze zeit
sad.gif
, schade dass blizz das gefixed hat, aber warum eig?! hat doch niemanden gestört, weil mans eh nur selbst gesehen hat, schade =((

ne das hat doch jeder gesehen ... nicht nur du selber ...

im prinzip ises wurst, wenn wenn es ein gegner sieht, es wird sowie so das letzte sein was er sieht MUHAHAHAAHAHAHa

Beim Pala leuchten auch manchmal die Hände weiß.
wenn man Rache geskillt hat und nen kritischen Treffer gelandet hat
wink.gif

mfg ich

Beim Pala leuchten auch manchmal die Hände weiß.
wenn man Rache geskillt hat und nen kritischen Treffer gelandet hat
wink.gif

mfg ich

rofl ... jetz tohne spaß ...

bei einem pala hab ich das noch nie gesehen ...
ist das jetzt weil:

1. kein pala auf rache geskillt ist
oder
2. kein pala critet ??? =) rooooofl

ich persönlich glaub eher es ist 2teres
wink.gif

Ich habs mal bei nem Paladin gesehn als er die ratte vorm AH stormwind ge2hittet hatt
wink.gif

Wenn man das Vid mal anguckt und liest merkt man, OH das ist ja von ner Offhand Laterene von ner Q aus Darkshore!Die hat sowas wie "Benutzen: Taucht eure Hände in Goldenes Licht" oder sowas in der Art:)

kein pala critet!?????

ich bin erst lvl 40 mit meinem pala und hau von 130 schlägen 68 crits raus
tongue.gif

(laut damagemeter)

und bis jetzt hat mich noch kein hordler down bekommen wenn nicht ein ?? dabei war
biggrin.gif

mfg ich

Ja das stimmt Paladine haben das Talent Rache aus dem Vergelter Baum jedes mal wenn ein Paladin critet leuchten die Hände silber weiß

Zurück