kurze frage :)

Vankok

Quest-Mob
Hallo AoC Community ich bin gerade dabei die Testversion von AoC runterzuladen und von den Videos auf Youtube usw.. gefällt mir das spiel ziemlich gut und ich kaufe mir morgen zu 90% AoC da sie sehr billig angebieten wird und auch 30D spielzeit drauf ist.

Meine Frage ist jetzt zu dem neuen Addon : 1. Muss ich mir das Kaufen wenn ich in das neue Gebiet will? (denke ja aber woolte einfach mal fragen weis nicht ob hier wie in WoW läuft
biggrin.gif
)

2. Da steht ja 30D Spielzeit gilt das nur für neukunden oder wird die spielzeit zu meinem Acc dazugerechnet?? (da es ja bei WoW so ist wenn man sich z.B Burning Crusade kauft das da plus 30 Tage spiezeit dabei ist) ist es hier genau so?

Würde es nämlich blöd finden 25euro für das Addon zu Bläattenr und dann nichtmal spiezeit dafür zubekommen.

mfg Vankok

Hallo AoC Community ich bin gerade dabei die Testversion von AoC runterzuladen und von den Videos auf Youtube usw.. gefällt mir das spiel ziemlich gut und ich kaufe mir morgen zu 90% AoC da sie sehr billig angebieten wird und auch 30D spielzeit drauf ist.

Meine Frage ist jetzt zu dem neuen Addon : 1. Muss ich mir das Kaufen wenn ich in das neue Gebiet will? (denke ja aber woolte einfach mal fragen weis nicht ob hier wie in WoW läuft
biggrin.gif
)

2. Da steht ja 30D Spielzeit gilt das nur für neukunden oder wird die spielzeit zu meinem Acc dazugerechnet?? (da es ja bei WoW so ist wenn man sich z.B Burning Crusade kauft das da plus 30 Tage spiezeit dabei ist) ist es hier genau so?

Würde es nämlich blöd finden 25euro für das Addon zu Bläattenr und dann nichtmal spiezeit dafür zubekommen.

mfg Vankok

1. Muss ich mir das Kaufen wenn ich in das neue Gebiet will?

Den neuen Addon brauchst du als Neuanfaenger gar nicht zu kaufen. Es gibt mehr als genug Gebiete in Classic AOC fuers Leveln und Questen. Den Addon holst du dir wenn du erst 80 bist und bis dahin wird er auch guestiger sein.

zu 1 : Ja in die neuen Gebiete kommst du nur mit Addon. Wenn du nicht die neue Rasse wählst, brauchst du aber erst mit Level 80 (Endgame) dahin. Allerdings mit Addon machst du schon ab Level 20 AA-Punkte und kannst sie vergeben, auch wenn du in der alten Welt bist.

zu 2 : Nur neue Accounts bekommen mit der Addon-CD 30 Tage. Denn beim Addon ist keine Spielzeit enthalten, du kaufst aber mit der Addon-Box eine Grundversion und das Addon. Auf der Grundversion sind 30 Tage wenn sie auf einen neuen Account freigeschaltet wird.

Zurück