Kurze Priester Umfrage

Hoher Templer

Quest-Mob
Ich wollt einfach mal fragn was fürn ne rasse ihr wähln würdet wenn ihr nen shadow priest spielt

P.s ich hab nen draenei priest also net sagn der is blöd
wink.gif

Ich wollt einfach mal fragn was fürn ne rasse ihr wähln würdet wenn ihr nen shadow priest spielt

P.s ich hab nen draenei priest also net sagn der is blöd
wink.gif

dreanei sind gut weil du wenn du 70 bist ne skill hast der 1k mana regenariert und ne fearward ab lvl 20 meine ich

dreanei sind gut weil du wenn du 70 bist ne skill hast der 1k mana regenariert und ne fearward ab lvl 20 meine ich
Exakt. Das Symbol der Hoffnung regeneriert ca. 1K Mana für die gesamte Gruppe (3 Min. CD) auf Level 70. Ist allerdings auch vorher schon äußerst nützlich (prozentual gesehen sogar nützlicher als später auf Level 70). Zudem ist der Fearward immer gerne gesehen (den haben derzeit sonst nur Zwergenpriester) und als weiteres Gimmick hast Du als Rassefertigkeit noch einen 2. HoT alle 3 Minuten.

Deswegen hab ich mir auch eine Draenei-Priesterin hochgelevelt.
smile.gif

Das mit dem Fearward ist ja wahrscheinlich bald kein Grund mehr.
Soll ja mit dem nächsten Patch für alle Priester kommen
wink.gif

(Was ja auch zeit wird - 2 Allie Rassen / 0 Horde rassen is ja auch net unbedingt so dolle )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fearward ist ein holyspell !

also nix mit shadow

symbol der hoffnung is nice

ich find als shadow only UD extrem fett und draenei (das symbol) aber mensch & blutelf is auch nice ...wobei mensch nur gut is wegen 10% rufbonus (ok als shadow bumms, aber du wirst es beim ruffarmen lieben) und 10% mehr wille...was im raid gleichbedeutend mit mehr dmg is, da du immer geskillten willebuff bekommen wirst und das heisst, das du vielleicht (je nach wille) vielleicht sogar 10dmg mehr kriegst XD XD XD

ok also meine favs sind ud und die beiden neuen rassen, alles andere lohnt nich wirklich oder is nur im pvp geil (instant heal bei mensch & dwarf z.b. oder schattenhaftigkeit beim NE)

Zurück