Kurze Starter-Frage..

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Ich fange nun auch demnächst mir AoC an, bzw. werde es mal probieren,

da ich auf einem PVP Server starten möchte,..

1. Welche "Rasse" eigenet sich am besten für den Waldläufer'?
- ist der Waldläufer überhaupt ein DD?,..und eignet er sich zum Pvp?,...bin nömlich ein Bogen fan^^
2. Welche Klasse eigenet sich gut als DD und als Pvp Klasse

3. Ist der barbar im pvp oder pve effetkiver oder der Dunkle Templer`?,..oder sogar der Eroberer?
biggrin.gif

mfG !

1. Macht keinen Unterschied, kommt drauf an welches Aussehen du bevorzugst. Waldläufer ist einer der besten DDs, bevorzugte Gankerklasse wegen Stealth, Falle und Aufspüren der Gegner in der näheren Umgebung. PVP geeignet.
2. Waldläufer, Barbar, Vollstrecker Sets, Nekromant
3. Dunkler Templer ist im Moment im PVP ein Opfer, wenn er nicht von einem wirklich guten Spieler gespielt wird. Barbar ist gut fürs PVP, viele Stuns, Roots etc. Im PVE braucht man den Dunklen Templer häufiger mal, da er einen guten Tank abgibt. Eroberer ist fürs PVP Mittelmaß, im PVE sind sein Battlerezz und seine Kampfschreie nützlich.

Viel Erfolg im Spiel
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

SUPER!

Danke für Erklährung
smile.gif

aber ich mein, also ich hab mir die Erklährungen der Völker angeschaut, und naja bei der einen steht, sie stehen für Kraft und Nahmampf, und bei den anderen eher auf Geschicklichkeit und Intelligenz,..naja daher dachte ich mir da gibts nen Unterschied ;P

btw. auf welchem Server spielst du-?
biggrin.gif

ist der Dämo kein guter DD und PvP Char?

Hab das Gefühl das er mehr Bums, macht am Anfang.

Spiele 'nen Eroberer und 'ne Assassinin. Und von meiner Erfahrung her sind Demos und Necro hart zu knackende Nüsse.

ist der Dämo kein guter DD und PvP Char?

Hab das Gefühl das er mehr Bums, macht am Anfang.
Doch, Dämo und Assa sind auch gut im PVP, allerdings habe ich sie nicht auf die Liste geschrieben, da die Tauglichkeit mMn von Patch zu Patch schwankt. Ich weiß nur, dass ich Dämos bis jetzt immer fröhlich zerpflückt habe. Momentan ist ihr Schaden sehr hoch und man kann es sich nicht leisten, sie aus dem Stun zu lassen. Assassinen machen guten Schaden, fallen aber schnell um. Wenn ein Assa vergisst sich Knockbackimmun zu machen und einen Knockback abbekommt, brauche ich noch maximal 2 Kombos, bis der Assassine ins Gras beißt. Zudem brauchen Assassinen Skill, um gut im PVP zu sein
wink.gif

__

Das die Völker für bestimmte Werte stehen wie Intelligenz usw. kannst du nur an der Wahl der möglichen Klassen festmachen. Stygier sind beispielsweise das einzige Volk, dass Magierklassen spielen kann, da diese in ihre Geschichte passen. Mit roher Gewalt haben sie hingegen nichts am Hut, daher fehlen ihnen die Soldatenklassen.
Cimmerier sind viel zu plump und direkt, um als Assassinen zu agieren. Aquilonier beten (zum größten Teil) Mitra an, daher wirst du als Aquilonier keine Laufbahn zum Setpriester einschlagen können.
Ich denke du verstehst, was ich meine
wink.gif

PS: Ich spiele auf dem deutschen PVP-Server Aries.

Spectrumizer auch oder? Da mir Asgard nicht mehr so taugt, ich zwar meinen Waldi dann aufgeben muss werd ich auch wieder bei Aries vorbeischaun.
victory.gif

Nach den Merges kannst du einen Chartransfer machen, auch wenn Asgard nicht von den Zusammenlegungen betroffen ist.

Sprich: Du kannst ihn auf Aries bringen.

Nach den Merges kannst du einen Chartransfer machen, auch wenn Asgard nicht von den Zusammenlegungen betroffen ist.

Sprich: Du kannst ihn auf Aries bringen.

Oh gut, danke. Dachte der Transfer ist nur mit Einschränkungen.

Wollte wieder mit AoC angangen, diesmal aber auf nen PvP- Server wechseln...

Weiss aber leider nicht, welcher momentan am empfehlenswertesten ist.

Ausserdem bräuchte ich noch ein paar Tipps zu Klassen, die PvP tauglich sind... Wollte entweder nen Dieb oder nen Waldläufer spielen, wo ist der Spass am größten?

Ausserdem such ich auch noch ne Gilde mit Leuten in meinem Alter ( bin selbst 26 ).

Würd mich über ein paar Tipps freuen;)

Cya inGame

Am empfehlenswertesten ist im Moment der Server Fury. Zu allem anderen hab ich weiter oben schon geantwortet.
Wegen der Gilde kannst du mal bei der Klingenbruderschaft fragen, aber keine Ahnung auf welchem Server die jetzt sind. Hab was von Mitra gehört, aber ich glaube nicht, dass die vielen Ganker ohne Open PVP auskommen
wink.gif

Bei uns auf Asgard bist auch herzlich willkommen und Platz haben wir auch noch in der Gilde
smile.gif

Man sieht sich!

ich spiele auch mit dem gedanken anzufangen, habe das thema aoc allerdings schon lange nicht mehr verfolgt

wurde spellweaving inzwischen implementiert?
wie siehts den mit den mounts aus; kann sich jeder ein mammut kaufen oder ist es nach wie vor nur auf die preorder limitiert?
ich habe auf youtube und warcraftmovies nach schönen und aktuellen aoc videos gesucht, gefunden habe ich allerdings kaum was gescheites. gibts da auch was herrausragend wie in wow tales of the past?
von den videos die ich gesehen habe war ich auch wahnsinnig enttäuscht: die kleidung der charaktere sieht ja grauenvoll aus. einfache lederkleidung mit einem schlichten umhang... ?! wenn ich da an loki denke und das so vergleiche.

wie sieht den derzeit das umskillen der talentbäume aus?
gibt es charaktere, welche fürs aoe grinden besonderst gute fähigkeiten habe?

gruß & danke

wurde spellweaving inzwischen implementiert?

Ja das ist drin.

wie siehts den mit den mounts aus; kann sich jeder ein mammut kaufen oder ist es nach wie vor nur auf die preorder limitiert?

Mammuts kannst du dir jetzt auch kaufen, auch wenn du die PreOrder nicht hast.

ich habe auf youtube und warcraftmovies nach schönen und aktuellen aoc videos gesucht, gefunden habe ich allerdings kaum was gescheites. gibts da auch was herrausragend wie in wow tales of the past?

Da hab ich leider keine Ahnung.

von den videos die ich gesehen habe war ich auch wahnsinnig enttäuscht: die kleidung der charaktere sieht ja grauenvoll aus. einfache lederkleidung mit einem schlichten umhang... ?! wenn ich da an loki denke und das so vergleiche.

Die Kleidung findest du hässlich? Wir meinen schon das gleiche Spiel ode, Age of Conan ^^
Caster haben halt Roben an (wo man sogar die Nähte sieht), Barbar und Waldläufer zb tragen Lederrüstungen die meiner Meinung nach sehr gut aussehen. Tankklassen tragen Ketten und Plattenrüstungen die ich persönlich am schönsten finde. Vielleicht trugen die Typen in den Videos nur Level 1er Equip
wink.gif

wie sieht den derzeit das umskillen der talentbäume aus?

Umskillen kannst du natürlich so oft du willst. Kostet halt ein bisschen Geld und steigt mit jedem mal umskillen.

gibt es charaktere, welche fürs aoe grinden besonderst gute fähigkeiten habe?

Nekromant, Dämonologe und Vollstrecker Sets

Zurück