kurzer zwischenbericht

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
im moment ist es cool mit unserer kararaidgruppe, wir sind echt erfolgreich und es macht spass mit den leuten dort...

pappe hier mal den bericht unserer dritten id rein:

Tag: Nix, wir fanden keinen Ersatz für die ausgefallenen Stammraider ...

2. Tag: Hehe! So isses schon besser. Attumen und Moroes liegen im ersten. Die Maid ist bei 10 Prozent, als wir wider Erwarten wipen. Kleines Missverständnis mit dem SdO. Wird geklärt, die Maid liegt danach umgehend. Eine Stippvisite im Theater bringt uns zum Zauberer von Oz. Im dritten Anlauf liegt Omi.

3. Tag: Über den Hintereingang gehts zum Kurator. Das dumme blaue Ding liegt im ERSTEN ANLAUF!!!! Wir marschieren danach weiter zum Schemen von Aran. Im ersten Try bringen wir ihn auf 20 Prozent. Das veranlasst einen unserer Wild-Card-Gefährten (ReStart oder so) zu Lobeshymnen. Freut einen doch glatt ... Im zweiten Try bekommen wir auf die Nase. Langsam werden wir müde. Das Schachevent muss als Ersatz herhalten. Im zweiten Anlauf (ja, man kann da verlieren, auch wenn es keiner glaubt) haben wir es. Nun werden wir frech und klettern zum Prinzen. Allerdings wipen wir dummerweise beim letzten Mob vor dem Endboss. Kein SS, spät, kein Bock mehr. Für die dritte ID sind wir zufrieden. So kanns weitergehen.
smile.png



jetzt gehts dann sonntag weiter, also auch für die 4. id nur zwei raidtage..aber da wir ja sonntag schon nachmittags losgehen, sollten wir bis kurator doch alles legen können .....ja, attumen, moroes ist meiner meinung nach schon farmstatus bei uns....maid und theater eigentlich auch....da wir jetzt jedes theater-event kennen...

kurator muss nächstes mal wieder im first try down und mein persönliches ziel ist, dass wir aran legen (ich will seine schuhe *sabber) :w00t:


und wisst ihr was? manchmal ist schadenfreude doch die schönste freude
biggrin.png
 
Zurück