Kurzes aber erfolgreiches Wochenende!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ja, das Wochenende ist schon wieder vorbei. Aber ich denke, meine Chars sind wieder ein Stück weiter.
Zuerst vielleicht mal Déjamorte:
Sie hat Freitag Abend ausgang gehabt und diesen zuerst mal ein bischen Schlotterich begonnen. Somit hatte sie dann alsbald den Ring der fröstelnden Wonne. Anschließend hat Malavan vorgeschlagen, Mechanar zu gehen. Für Déja wäre hier die Tunika des Meuchelmords echt ein toller Loot gewesen (zwei rote und ein blauer Sockel, 4 Ausweichwertung Sockelbonus, sowie +Beweglichkeit und über 50 Angriffskraft mehr *lechtz*), aber es war wohl nicht ihr Tag und bei zwei Runs ist diese Tunika (Droppchance lt Buffed 13,9%) nicht gedropped.
Sonntag abend bin ich dann mit Déja noch mal kurz unterwegs gewesen. Sie hat sich ihre Armschienen von Sharjin mit 24 Angriffskraft verzaubern lassen.
So und nun zu Sangsue:
Diese hatte mal wieder den ganzen Samstag und Sonntag zur Verfügung. Sie hat auch relativ locker ihre gewollten 2 Level geschafft und steht nun kurz vor Level 44. Mmmhhhh was hat sie denn alles so angestellt. Ach ja, erst mal war sie mit Effrontée im Ödland ein bischen questen gewesen. Dann kam relativ spontan eine Gruppe für Uldaman zusammen. Bei dem Try haben wir alles bis auf den Endboss geschafft, allerdings hätten wir vielleicht auch drauf achten sollen, das wir Quests hatten, von denen wir natürlich keine beendet haben. War aber nicht tragisch, da wir ja Sonntag das Gildenevent hatten und auch hier Uldaman angesagt war. Sonntag ging es da auch schon recht früh los. Leider konnte Demorte nicht mit, also mussten wir jemand Random mitnehmen. Rein und los ging das ganze. Erst ein bischen verplant, dann ein bischen Questgegenstände suchend, ging es ab in die Ini und bis zur Trulla die man da mit dem Stab beschwören muss. Kaum lag die, gab es wohl ein Serverproblem, denn mit mal waren wir ausgeloggt und beim wieder einloggen gab es keine Gruppe mehr und alle die in der Ini waren standen am Anfang und die Ini war resettet
mad.gif

Also dachten wir uns, ok noch mal, ging ja ganz flott. Hatte aber den Nachteil, das wir, nachdem wir durch waren, ziemlich fertig waren und vor allem hungrig, so dass es keinen weiteren Try mit unserem fehlenden Mitglied gegeben hat.

Mal gucken ob ich heute was anstelle oder mir nen wowfreien Tag gönne *grübel*

Schöne Woche allen!
Gruß

Solanacée

Ja, war eigentlich schon traurig drüber das ich net konnte und dann auch nix mehr ging :-( Naja, ich dachte mir das ja schon so. Dabei ist es so enorm schwer ne Gruppe zu finden für Inis. Und jetzt steht auch noch Zul Farrak an. eine 10er. wie soll ich das machen? bin doch net superman (bzw. sozial genug)

Nun bin ich neidisch... will auch mal wieder zocken und paar nette Dinge erleben! :-)

Dann mal GZ an Déja und Sangsue!
Ja so Probs kenn ich! Ulda is wirklich sehr schwer ne Gruppe zu finden. ZF geht aber eigentlich. Braucht man ja auch nur 5 und net 10 Leute.

Zurück