kwestor deaktiviert => Questübersicht verschwunden

Narvaine

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
23
Hi ich hab folgendes problem ich hatte mit das addon kwestor installiert und als ich es dann deaktiviert hatte war auf einmal keine questübersicht mehr da
also weder das fenster von kwestor noch die original (das fenster is laut fensterübersicht beimbildschirm eirichten schon da aber nicht mehr sichtbar)
danach hatte ich den ordner von kwestor wieder aus dem addonverzeichnis ganz raus und es war immer noch kein questfenster da
selbst nachdem ich kwestor wieder eingebaut hatte und aktiviert hatte bekam ich keine questübersicht mehr .. die durchsichtigkeit des fensters is auch iO.

Klick mal auf diesen kleinen Pfeil,der ergendwo auf dem Bildschirm rumlungern sollte..

Oder aber du holst dir lemmie und machst es dann über /lemmie wieder sichtbar. Eventuell ists auch über Phantom ausgeschalten.

Geh mal in Deinen User-Ordner und suche da nach dem Ordner "EA_QuestTrackerWindow". Diesen einfach mal löschen und schaun, ob es danach wieder geht. Müsste normal wieder klappen, da hier nur die Position des Trackers gespeichert ist. Den Rest lädt/erstellt WAR dann beim Start.

Geh mal in Deinen User-Ordner und suche da nach dem Ordner "EA_QuestTrackerWindow". Diesen einfach mal löschen und schaun, ob es danach wieder geht. Müsste normal wieder klappen, da hier nur die Position des Trackers gespeichert ist. Den Rest lädt/erstellt WAR dann beim Start.

das mit dem ordner löschen hat geklappt danke :-)

Kein Problem.
smile.gif

Zurück