L4D

Hast recht macht Sinn.

Mh nur wie war der gleich noch?

Sucht mal nach Real oder Community Juxclan. ;-)
Kein Plan.
 
suchen atm noch 1 für akteuelles spiel, wir wollen nämlich keine russen und franzosen haben^^ wers versteht weiß worum es geht :-P
 
So, hab euch alle. Meldet euch einfach wenn iht zogg´n wollt.
 
Sooooo Leute, Spiel ist installiert. Wie wäre es mit einer Runde heute Abend? So 22 Uhr?
 
Gibt doch auch nen Buffed-Teamspeakserver, oder? Kann mich erinnern, da gabs sowas ...
 
Gibt doch auch nen Buffed-Teamspeakserver, oder? Kann mich erinnern, da gabs sowas ...

Gibt einen wenn man Premium Mitglied iss ( falls du des meinst).Aber für L4D brauchst du keinen, da das Spiel einen eigenen Voice Chat hat ...
 
so ich kann um 22 Uhr

Tonk sag ma pls den namen von deim Steamacc damit wir dich gleich in die Freundesliste adden könn

lg
 
Gibt einen wenn man Premium Mitglied iss ( falls du des meinst).Aber für L4D brauchst du keinen, da das Spiel einen eigenen Voice Chat hat ...

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Und wie ich das bisher mitbekommen habe, hat der InGame Voice Chat ne recht miese Quali.^^

PS: Ich bin Premium.^^
 
Hier bin auch sehr gute L4D Spieler, seit Anfang ansozusagen, falls ihr nen ''Profi'' bruacht, fragt mich.
 
So, hab meinen Channel grade aktiviert, PW gibt es zu Anfang.
wink.gif


EDIT: Kann natürlich auch sein, dass die Hoheit Buffed.de es bald mal bemerkt. ZAM reagiert ja auf keine PM. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was?
wink.gif


Versteh grad nur Bahnhof.

Mein Premium-Status ist noch von der Zeit, als ich Klassensprecher der Schamanen war. Nun spiel ich aber schon seit einigen Wochen kein WoW und hab das auch ZAM gesagt, von ihm kam aber nie eine Antwort oder eine Entfernung des Klassensprecher-Taggs bzw. des Premium-Status.
 
Wir können auch gerne früher anfangen, meine Herren.

Sofern Mefisthor und Soramac nichts dagegen haben.

EDIT: Aber Mephi die Nudel ist grade ingame ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 20 Uhr hab ich ein Clanmatch, mal sehen wie spät es ist danach. (Will nicht zwei Runden hintereinander spieln) GGf. Spiel ich mit, wenn auch im gegner team
biggrin.gif
 
Zurück