L4D

Ich würde Coop vorziehen.

Also Wenn ihr Coop mach wäre ich auch da bei!

ach ja mein name ist slim Slim der Zombinator
ugly.gif
 
So wie ich des verstanden habe hat Tonk das Spiel ja seit Heute ? Da macht es Sinn erst mal Kampagne zu daddeln damit er die Maps kennen lernt ... sofort in´s kalte Versus Wasser ^^ ich weiss net ob das gut geht
 
So wie ich des verstanden habe hat Tonk das Spiel ja seit Heute ? Da macht es Sinn erst mal Kampagne zu daddeln damit er die Maps kennen lernt ... sofort in´s kalte Versus Wasser ^^ ich weiss net ob das gut geht

Coop hab ich schon oft genug gezockt. Ich bin einfach kein PvP Spieler, deshalb lasse ich VS.^^
 
Heiße ingame jetzt Trace, nicht das ihr mich dann kcikt
wink.gif
 
Ich starte fix neu, dann geb ich euch die TS Daten.
smile.gif
 
Für was TS? ^^ man kann ja In game Voice benutz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coop hab ich schon oft genug gezockt. Ich bin einfach kein PvP Spieler, deshalb lasse ich VS.^^

Achso gut ... =P Aber keine Sorge in unserer letzten Runde versus (Buffed-Intern) haben wir uns auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert =P Aber eig. spiele ich gerne alles mit
wink.gif
 
Achso gut ... =P Aber keine Sorge in unserer letzten Runde versus (Buffed-Intern) haben wir uns auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert =P Aber eig. spiele ich gerne alles mit
wink.gif

Ach komm, das war nur zum Aufwärmen ;D Hätten wir weitergespielt hätten wir sie fertiggemacht!
 
Hey wir wolln grad nen Achievement-Run machen ... noch 2 plätze verfügbar!

Wir versuchen:
  • Brechsicher: Eine ganze Kampagne nicht angekotzt werden
  • Schleichkünstler: Eine ganze Kampagne keine einzige Witch wecken
  • Nächstenliebe: Eine ganze Kampagne ohne Friendly Fire
  • Kerngesund: Schließe eine Kampagne ab, ohne einmal geheilt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr eigentlich von der Steam-Politik was L4D² angeht? Findet ihr das in Ordnung, so kurz nach dem ersten Teil einen weiteren kostenpflichtig zu veröffentlichen?

Sooooo, werd derweil auch mal noch n Ründle zocken ... hoffentlich kommen wir diesmal bis zum Finale, ohne das vorher alle Gegner den Server verlassen. Ich hasse diese ragequitter ...
dwarf.gif
 
Was haltet ihr eigentlich von der Steam-Politik was L4D² angeht? Findet ihr das in Ordnung, so kurz nach dem ersten Teil einen weiteren kostenpflichtig zu veröffentlichen?

Sooooo, werd derweil auch mal noch n Ründle zocken ... hoffentlich kommen wir diesmal bis zum Finale, ohne das vorher alle Gegner den Server verlassen. Ich hasse diese ragequitter ...
dwarf.gif


Ich finde es scheisse, mit gefällt L4D2 nicht (abgesehn davon das es Abzocke ist imho) Und ich habe schon seit ewigkeiten keine Kampi mehr zum Ende gezockt :-O
 
Zurück