L70ETC in Silvermoon

Goranos

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
62
Hi,
wie aus der Überschrift zu erkennen ist die Blizz-Band aktuell in SIlvermoon ist nun stellt sich mir die frage warum und ob ich der einzige bin der sie bis jetzt entdeckt hat?
Eure Meinung bitte...
MfG
Goranos

Hi,
wie aus der Überschrift zu erkennen ist die Blizz-Band aktuell in SIlvermoon ist nun stellt sich mir die frage warum und ob ich der einzige bin der sie bis jetzt entdeckt hat?
Eure Meinung bitte...
MfG
Goranos

Nö, ich hab die auch schon entdeckt....

ne ich hab sie auch schon entdeckt, wenn du /hallo und ein bandmitglied ausgewählt hast, dann winkt es zurück, oder bei /kiss (hab es bloß mit nem weiblichen blutelf ausprobiert) kriegst du dann ihre stärke präsentiert *hust*
In dem sinne: Gruß Jabor

Denkbar schlechter Ort dafür... Da ist doch nie jemand.

Denkbar schlechter Ort dafür... Da ist doch nie jemand.

vll wollen sie die stadt ja wieder beleben
rolleyes.gif

Gebe Nhu vollkommen recht. Aber vielleicht will Blizz ja das! Vielleicht kommen jetzt mehr Leute in das schöne Silvermonn

Ist ja interessant. Ich bin jetzt einmal durch die Stadt kann sie aber nicht finden.
Wo sind die?

mfg Sere
top.gif

Die Band steht da schon sehr lange.

also wenn man nach silvermoon komt dan direkt anch rechts gehen da stehen die oben auf einem Balkon und unten steht der Promoter...jedenfalls ein ich glaube troll mit schwarzer sonnebrille, überigens ist die Band auch zu allys freundlich.

vllt erkennt ihr ja wo es genau ist.

ne ich hab sie auch schon entdeckt, wenn du /hallo und ein bandmitglied ausgewählt hast, dann winkt es zurück, oder bei /kiss (hab es bloß mit nem weiblichen blutelf ausprobiert) kriegst du dann ihre stärke präsentiert *hust*
In dem sinne: Gruß Jabor

/jubeln geht auch *g*

ja die stehen schon sehr lange in silbermond. eigentlich stehen sie immer dort wenn sich nicht gerade irgendwo nen auftritt haben wie es ja zum beispiel schonmal vor shatt war

Die Band steht da schon sehr lange.

also wenn man nach silvermoon komt dan direkt anch rechts gehen da stehen die oben auf einem Balkon und unten steht der Promoter...jedenfalls ein ich glaube troll mit schwarzer sonnebrille, überigens ist die Band auch zu allys freundlich.

vllt erkennt ihr ja wo es genau ist.

wie bist du da hoch gekommen ??

Hatte ich schonmal bei Doe coolsten Ehrfahrungen gepostet der thread liegt uf seit 2 und der Text steht dann in dem tgread auf seite 3 aer hier nochmal

Ok dann fange ich mal:

1)WEnn man nach Silbermond reinkommt geht man direkt rechts dann kommt man irgentwann zu dem Balkon von den Musikern dann geht man noch ein Stück weiter und mann kommt zu einer Hecke.

2) Nun sprngt man auf diese Hecke und springt von da aus auf die Mauer.

3) Auf der Mauer aus rennt man wieder in richtund der Musiker, nach gut 10-14 Schritten kommt eine Echke um die müst ihr rum.

4) Nun steht ihr in einem Mittelgang zwischen 2 Häusern.

5) Rennt bis ans Ende der Abbiegung und hüpft hoch an der ihr steht hoch, dann schwebt ihr an der Wand und hüpft nochmal.

6) Je nachdem wie ihr gesprungen seid könnet ihr jetz schon auf Höhe der Musiker sein und könnt auf einen Weg/Balkon springen in dem ihr über den Abgrund sprinkt.

7) So jetzt steht ihr auf dem Balkon der Musiker rennt auf ihm zu Eingan von Silbermond und vol la ihr seid bei den Musikern.

Und alles nur weil ein paar hordler dachten sie müssten mich killen wenn ich in Silvermoon rumlaufe
wink.gif

ich komm nicht auf die Mauer rauf gibts da ein trick :/

Hm. Werd mal vorbei schaun und gucken, was so bei mir aufem Server abgeht.
smile.gif

Eigentlich nicht man muss es nur oft probieren mitterlweile shafe ich es imer beim ersten mal da ich jetzt genau weiß wie ich es amchen muss, vllt mache ich in der woche mal ein Video dazu und stelle das dann bei youtube oder so rein.

Und wenn du die erste Wand meinst, auf der Hecke musst du genau am rand stehen und dann nach vorne springen wenn du wand berührst musst du w noch gedrückt haben dan macht dein char nen kleien satz und steht auf dem Vorsprung.

Ich muss schon sagen cool als Alli so in Silbermond rumzurennen
tongue.gif

muss ich auch ma machen ...... noch eine Frage, wie biste n den Wachen vorbei gekommen und kommen die auch ma in ne andere stadt ?

Ich habe sie auch erst bemerkt, als meine Freundin mich mit ihrer Blutelf Mage drauf aufmerksam gemacht hat
smile.gif

Ich hoffe die spielen mal wieder irgendwo, so ein Ingame Konzert wäre ja wieder etwas, vielleicht auch mit einen neuen Song, extra für WotLK
smile.gif

Kämpfen die eigentlich mit, wenn Silbermond angegriffen wird, oder stehen die da nur rum und rühren keinen Finger ?

Zurück