L70ETC in Silvermoon

wie klunker gesagt hat sind sie auch zu allys freundlich gesinnt dh nein sie kämpfen net und ja auch ich hab sie schon gesehn ^^

Hmm als als erste bin ich nach Zul aman geflogen von da aus habe ich dann reihes weise die kleinen Blutelfen Siedlungen niedergmacht, habe aber jeden unter lvl 55 verschont also die Spieler, man ist ja kein Unmensch^^

Die Wachen in Silbermon sind ann das geringste Übel gewessen sind nur lvl 65 mit ca 12000 Hp die gehen schnell down, leider haben dann wie gesagt ein paar 70 Hordis auf mich gewartet, habe Unsichtbarkeit aktiviert und bin dann mitten in deren Mitte aufgetaucht, dann bin ich abgehauen ins gasthaus rein wieder ein paar gekillt und dann sind mal wieder die 70 vorbeigelaufen, und ann bin ich halt mal zu den Musikern gegangen also egentlich kann jeder alleine in Silvermoon rumlaufen, man sollte nur aufpassen das man nicht zu viele Wachen pullt.

Aber mal btt:

So ein Eröffnungskonzert wäre recht lustig, würde auch bestimmt viele Leute anlocken, und wenn man dann auf einem PvP server ist und die das in einem Pvp gebiet machen, na dann viel spass
biggrin.gif

Hi,
danke für die vieln ANtworten aber ich habe noch keine Antwort auf meine 2te Frage: Warum sind sie da? kann mir vl das jmd sagen also die leute die unterm Balkon stehen sagen nix zu dem Thema.
MfG
Goranos

Hi,
danke für die vieln ANtworten aber ich habe noch keine Antwort auf meine 2te Frage: Warum sind sie da? kann mir vl das jmd sagen also die leute die unterm Balkon stehen sagen nix zu dem Thema.
MfG
Goranos

Hmm nachdem Blizzard die Musiker nicht mehr brauchte dachten sie sich wohl die Band in Silvermoon abzustellen, da ja bekannt ist das Silvermoon zwar eine genial gestaltete Stadt ist aber leider oft unbesucht, und man ihnen sie wieder etwas bevölkern könnte.

hab die da auch schon gesehen
da hab ich aber noch ne frage ich kenn nur das lied "I´m a Murloc"
blush.gif
gibts noch mehr und wenn ja bitte mal ne seite oder video posten mit der musik
thx
top.gif

hab die auch schon gesehen .. aber da man da ned ohne bugusing hoch kommt hats mich angekakt ;D

aber bessere orte wie auf og oder so da wären einige mehr die das ankuken ;(

treten die nicht immernoch im Dunkelmond jahrmarkt in der scherbenwelt auf?

Zurück