Laaaaangweilig^^

Sternschnuppe

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
1
ich sitze hier auf der Arbeit und langweile mich tierisch
wink.png
zur zeit sind wir außerhalb der Saison und da ist es meistens echt sehr still (Fax und Telefon). Anstatt hier im Büro zu sitzen würde ich viel lieber WoW spielen oder draußen am Maschsee spazieren gehen oder sich einfach in ein nettes Café setzen :-) aber nein man muß hier im stinkenden Büro sich langweilen und hoffen das der Tag schnell rum geht :-( oh mom, tele...................^^
So, nach diesem wirklich außergewöhnlichen und sehr skurilem Telefonat brauche ich erstmal einen Cappucino :blub:

agree ;)

ich gammel hier auch grad rum und bin mehr auf buffed und im gildenforum als bei der arbeit

ja ich bin auch auf der arbeit und argh ich will wow zocken hahah langeweile.....

Ahhhhhhh, ich auch!!!!!

Dito, sitze hier auf im Büro und habe in meinem Tätigkeitsbereich fast nichts zu tun! Würde die Zeit auch lieber sinnvoller nutzen :(
Mein Armer Hund wartet zu Hause, ich denke ich hau ne Stunde früher ab und drehe ich hier durch!

Hmmm ich bin beim Zahnarzt gewesn muss nich in die schule *^^* , ia aber auch nich anders bei mir kann nich WoW zocken, Computer but, Zahnschmerzen und kann nichts futtern 2 stunden nich *heul*!!!!

Mfg Awerá treibe mir auch nur die Zieit mit surfen im I-net rum und in buffed!

stellt euch doch mal vor wir würden jetzt am Strand in der Sonne liegen und hätten Urlaub-wäre das nicht fein?

@Awerá das tut mir leid :-( wünsche Dir gute Besserung!!!!

ich langweile mich auch im büro :( würde stattdessen lieber eine shoppingtour durch's kadewe machen und mich dann gemütlich ins café setzen oder in eine buchhandlung - bissl schmöckern und nebenbei nen kaffee schlürfen :D

Ich langweile mich heute absolut nicht im Büro. Im Gegenteil: voll Streß angesagt. Irgendwie scheinen heute alle was von mir zu wollen, was aber sofort erledigt werden muß - am besten gestern. Nerv. Ich stehle mir zwischendurch immer einmal 5 Minuten zum entspannen - aber, ich glaube fast, das riechen die Kunden und rufen natürlich sofort an.^^

lol @GelbeRose das kenne ich nur zu gut :-) aber zur zeit können die Kunden nicht soweit gucken-die Sonne blendet wohl etwas *kicher*

ist das nicht lustig.. wir haben doch alle das gleiche laster hihihi.... aber echt und die sonne scheint auch wie wild :) wenn in meinem büro wenigstens nette weibliche kolleginen wären wär das alles jaaaaaaaa nur halb so schlimm....hihihi

Zurück