Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechte Maustaste aufm Desktop! Entweder kommt es dann direkt oder dann über Anzeige! Ist dort nichts ist kein Treiber bzw. das Steuerungscenter installiert!
Habe das nun gefunden und bisschen rumgeguckt... für das Programm WoW war af allerdings schon ausgeschaltet, aa habe ich gar nicht gefunden....
Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Einstellungen schon vornerein ausgerschaltet waren, kenne mich aber leider mit den einzelnen Begriffen nicht aus.