Laaaags, was tun?

Leider nein, habe gesucht nach Nvidia Systemsteuerung aber leider ohne Erfolg.
 
stimmt, ich kenne auch leute die zocken mit wesentlich mehr und haben probleme...
stimmt!

aber eine bessere hardware hilft meist.
stimmt (leider) nicht!

die vom TE ist zwar nicht die schlechteste, aber dürfte bei wotlk an ihre Grenzen stoßen (wenn man nciht alles auf minimum dreht).
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForc...0-GS.846.0.html
fast gleich auf mit einer 8600M GT
das sollte unter akzeptablen einstellungen spielbare framerates liefern!
glaube kaum, dass man alles auf minimum stellen muss..

wie gesagt, ka ob das wirklich "nvidia systemsteuerung" heißt.
hat hier nich mal wer ne nv karte?
 
Rechte Maustaste aufm Desktop! Entweder kommt es dann direkt oder dann über Anzeige! Ist dort nichts ist kein Treiber bzw. das Steuerungscenter installiert!
 
Habe das nun gefunden und bisschen rumgeguckt... für das Programm WoW war af allerdings schon ausgeschaltet, aa habe ich gar nicht gefunden....
Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Einstellungen schon vornerein ausgerschaltet waren, kenne mich aber leider mit den einzelnen Begriffen nicht aus.
 
Zurück