Laaaange nicht mehr geschrieben

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Zufällig - rein zufällig bin ich mal wieder auf Buffed gelandet und hatte seit Feb. keinen einzigen Blog mehr verfasst oder andere Blogs von anderen Usern gelesen.
Naja es ist nie zu spät, sag ich immer.


Leider habe ich das nette Treiben hier wenig verfolgen können und wollte euch nur wissen lassen, dass es mich noch gibt.

Beste Grüße auch von meiner Katze "Söckchen" - die sich so durchs Leben "schläft"




http://u.jimdo.com/w...ckchen-2014.jpg



und wenn Ihr mal Zeit habt - dann könnt ihr auch gerne meine Kunstseite ansehen - da hat sich inzwischen auch wieder einiges getan
wink.png


www.torbens-kunst.de


Falcoron....
 
Mehr Kätzchenbilder *flüster* meeehr
 
Was Yalda sagt !!
 
Okay -
jedenfalls muss ich auch noch dazu sagen, dass meine Katze meist im Hobbyraum ist, wenn ich dort wieder an was male und dann verfolgt sie den Pinsel auf der Leinwand - was meist störend sein kann.
Im neuen Blog stelle ich dann ein wenig mehr vor ;)
 
Zurück