längere Ladezeiten

Ainee

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
28
Hallo zusammen,

vllt kennen einige das problem. Ich habe seit geraumer zeit lange ladebildschirme manchmal mehr wie 1 min und das is z.b beim joinen in eine sz sehr schlecht. Früher hatte ich eine ladezeit von ein paar sekunden.

kennt vllt wer die lösung?

Hmm.... hört sich jetzt zwar wie eine Standartandwort an, aber lösch mal den Cache Ordner im Warhammer verzeichnis, und dann überprüf beim Starten vom Spiel alle Datein, vll hilft das ja.

joa das hab ich schon gemacht bracte leider keine merkbare verbesserung. naja danke schonmal für den tip denn nur so kommt man auf den richtigen weg
biggrin.gif

joa das hab ich schon gemacht bracte leider keine merkbare verbesserung. naja danke schonmal für den tip denn nur so kommt man auf den richtigen weg
biggrin.gif

Wenn du viele Addons installiert hast verlängert das unter umständen die Ladezeit erheblich. Beispiel Lootlink, je größer die Datenbank der items wurde, desto länger musste ich beim Zonenwechsel im Ladebildschirm warten.

Wenn du viele Addons installiert hast verlängert das unter umständen die Ladezeit erheblich. Beispiel Lootlink, je größer die Datenbank der items wurde, desto länger musste ich beim Zonenwechsel im Ladebildschirm warten.

aber wie schön dass man lootlink nichtmehr braucht =). Umschalt + Klick auf nen gegenstand und er wird wie in WoW verlinkt.
wäre aber echt gut zu wissen ob du Addons benutzt und wenn ja wieviele und welche

nene - nix mit addons! also ich hab seit einiger zeit dasselbe problem, das der ladebildschirm gefühlte 10 minuten mittlerweile braucht.....und ich hab KEINE addons installiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur ein addon drauf was die gruppen ansicht verändert leier ist mir entfallen welches es ist
biggrin.gif
sqa... irgendwas. ist aber recht bekannt

Zurück