Läuft AOC auf meinem rechner?

gart

Quest-Mob
Registriert
25.05.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hi,
ich würd mir gern aoc zulegen, nur glaub ich das mein rechner dafür zu schlecht ist:
AMD3500+
2,21 GHz
2GB ram
GeForce 7600

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
clap.gif
 
mein system ist aehnlich... hatte das problem dass die treiber nicht aktuell waren von der graka da liefs zunaechst kaum... nach update der nvidia treiber ist es nun gut spielbar...
 
Kann nur Vergleich mit einem
AMD 3700+
2 GB Ram
2x GF6600
machen

und dir sagen es läuft auf minimalsten Detail so einigermasen 20-30 FBS in Tortage.
Da wir noch in Tortage rumlungern kann ich dir immoment keine näheren auskünfte geben
 
gart ich kann dir nur von einem aoc kauf abraten.
würde an deiner stelle erst neue hardware kaufen, sonst ist der spielspass leider nicht gegeben.
 
hallo zusammen;

hab ein problem mit aoc beim installieren.
zuerst kommt crc fehlerhaft bei cd1. und danach kommt, er will direct x 9
hab aber vista mit direct x 10.
bez. ich kann es einfach nicht spielen.
kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand das gleiche problem?
hab auch bei google nachgesehen und da steht, das eine version erst im august mit directx 10 kommt.
freunde von mir haben alle noch xp drauf und da läuft es ohne probleme.

bitte helft mir.

mfg pall
 
Das weißt auch eine defekte CD/DVD hin, wenn die installation sonst geklappt hat, einfach mal das "verify/repair" ausführen und gucken was er macht.


hi;

hab repair schon 3mal durchlaufen lassen, kommt aber immer wieder.
mein nachbar hat xp und hat bei sich mal getestet und da ohne probleme.
wiegesagt wenn die fehler meldung kommt, drück ich auf widerholen und er macht dann auch die install. läd dann den patch dann kommt das mit direct.x.
 
Hier mal die minimalen und empfohlenen Anforderungen:

minimal:
3 GHz, Pentium 4
1 GB RAM
32 GB freier Speicher
Shader model 2.0:
128 MB nVidia Geforce 6600

empfohlen:
Intel Core Duo 2,4 GHz oder besser
2 GB RAM
32 Gb freier Speicher
Shader Model 3.0:
512 MB nVidia Geforce 7900 GTX oder besser
 
@ Gart

mit deiner GraKa würd ich es mir nicht zulegen und mit nem 2Kern Prozessor gehts auch besser.

als Vergleich ich hab einen Opteron 170, 8800Gts bei 2gb Ram und Vista, läuft das Spiel bei mir in einer hohen Auflösung und Ruckelfrei. Ich hab mal alles auf Low gestellt und muss sagen das es so absolut kein Spass macht zu Spielen es sieht dann schei.... aus .

Mfg
 
direct x 10 sollte im august aktiviert werden, da hat funcom noch mühe und so spielen die meisten noch auf 9. hab es so von einem kollege mitbekommen, wens nicht sitmmt korriegert mich.

nichts desto trotz kann man DX 10 InGame schon auswählen, was ich jedem Vista Benutzer raten würde, da es im DX10-Modus sein kann, dass man durchaus 10-20fps mehr hat als im DX9-Modus
 
Zurück