Das weißt auch eine defekte CD/DVD hin, wenn die installation sonst geklappt hat, einfach mal das "verify/repair" ausführen und gucken was er macht.zuerst kommt crc fehlerhaft bei cd1.
Das weißt auch eine defekte CD/DVD hin, wenn die installation sonst geklappt hat, einfach mal das "verify/repair" ausführen und gucken was er macht.
er will direct x 9
hab aber vista mit direct x 10.
direct x 10 sollte im august aktiviert werden, da hat funcom noch mühe und so spielen die meisten noch auf 9. hab es so von einem kollege mitbekommen, wens nicht sitmmt korriegert mich.