Läuft Aoc Bei Mir ?

Buckie

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo habe eine Frage : Ich habe einen 64 bit 3800 eine x800pro 256 ram und 1,5 g ram kann ich das spiel überhaupt spielen also auf low weil bestellt ist es und geld für neue hardware ist leider nicht da ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe eine Frage : Ich habe einen 64 bit 3800 eine x800pro 256 ram und 1,5 g ram kann ich das spiel überhaupt spielen also auf low weil bestellt ist es und geld für neue hardware ist leider nicht da ..

ehmmm es könnte laufen aber glaube mir wenn ich dir sage das es mit deinem rechner nicht wirklich spielbar ist
dein karte ist definitiv zu schlecht und dein ram reicht auch net

An deiner Stelle würde ich mir das Spiel nicht kaufen. Auch auf den niedrigsten Einstellungen dürfte es sehr schlecht laufen.

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, mit deinem System wirst du nicht mal auf niedrigen Einstellungen freude haben.
Grund: Prozessor zu langsam, Grafikkarte zu langsam und zu wenig VRAM und 1,5 GB Ram ist auch bisschen wenig, erst recht wenn du eventuell Vista nutzt.

Ihr seid alle viel zu weit im High-End...

Also an der Karte liegts nicht, der Prozessor ist der Killer in deinem Setup. Ich hatte das gleiche Setup (AMD Athlon 64 3800, 1 GB Ram, X800 Pro). Das Spiel läuft, ruckelt aber und geht auch nur auf geringsten Anforderungen, mir hat's aber trotzdem Spaß gemacht, weil ich mir nicht direkt was besseres leisten konnte.

Wenn Du Dich mit maximal mittleren Einstellungen zufrieden gibst und nicht grade das Geld für n neuen Komplettrechner hast, kauf Dir n neues Mainboard + n Dual Core, 2GB RAM DDR 2 und es läuft mit der X800 Pro bei mittleren Einstellungen flüssig. Zumindest tut es das bei uns unter XP.
smile.gif

Zurück