Läuft WAR bei mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anglus

Rare-Mob
Kommentare
316
Buffs erhalten
109
Hallo zusammen.

Hab mir heute war gekauft und wollte bevor ich es installiere mal fragen was ihr meint ob es überhaupt läuft bei mir da die mindestanforderungen ein klein wenig höher sind als meine rechner.

Hab nen intel mit 2.2 ghz,768 mb ram und ne geforce mit 128 mb und noch nen intel mit 2.7 ghz,auch 768 mb ram aber nur ne geforce mit 96 mb.

Muss dazu sagen das ich auf beiden rechnern wow(incl lich king beta) zocke mit höchsten einstellungen ruckelfrei.

Habe aber auch kein problem bei war mit nidrigen einstellungen zu zocken deshalb meine frage.läuft es auf meinen rechnern,zumindest mit niedrigen details usw?

Schonmal danke für die hilfe.

hmm ich würd mal sagen nein ^^
und wenn dann wirds stark ruckeln

Sehr schlau die Frage zu stellen, nachdem man es gekauft hat. Nichtmal auf Anforderungen gucken sie.. naja.

1. glaub ich nicht dass du mit dem rechner wow auf den höchsten einstellungen ruckelfrei spielen kannst (schon alleine wegen RAM -> hoher spieleranzahl)

2. wird WAR damit auch nicht besonders laufen
ich hatte zur beta noch nur 1gb ram, was dazu führte dass es alle 30min abgestürzt ist weil er komplett überladen war
der rest >könnte< reichen, auch wenn du damit garantiert nicht viel FPS haben wirst

1. glaub ich nicht dass du mit dem rechner wow auf den höchsten einstellungen ruckelfrei spielen kannst (schon alleine wegen RAM -> hoher spieleranzahl)

ich hatte zur beta noch nur 1gb ram, was dazu führte dass es alle 30min abgestürzt ist weil er komplett überladen war
der rest >könnte< reichen, auch wenn du damit garantiert nicht viel FPS haben wirst

Meinte jetzt auch ruckelfrei nur bezogen auf die fps(um die 60).ist klar das es in shatt bei mir auch ruckelt xD.Aber 25er raids kein problem.

Naja,werde war einfach mal installieren und sehen wie es läuft,bin schon mit 30 fps zufrieden das bekomm ich schon hin xD.

deswegen schmiert mir das spiel alle halbe stunde ab^^
ich mein das ich zu wenig ram hab war mir klar ... aber das es daran liegt^^

tja muss ich morgen wohl mal einkaufen gehen xD

Nein!

Zuwenig Speicher!

Zu schlechte Grafikkarte!

Du kannst WoW auf max. Spielen, weil in WoW sich Qualität der Grafikkarte anpasst.

Max. Einstellungen bei dir, sehen nicht so aus wie max. Einstellungen auf meiner QX 9550/4GB RAM/GTX280

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

einfach mal testen. sollte alle deine fragen beantworten .und bitte nicht heulen wenn dort alle punkte rot statt grün sind
wink.gif

SuFu mit Systemvoraussetzungen quälen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück