Läuft WoW auf:

Subster

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
Hallöchen,

durch den eingestellten Support (seit 4.0) von PPC-Macs, bin ich nun auf der Suche nach einer (kostengünstigen) Lösung wieder WoW zu daddeln.

Als ein 'gutes' Angebot erscheint mir http://drei.at/portal/de/privat/aktionen/Notebook_Acer.html , wobei mich natürlich die Vertragsdauer etwas abschreckt; zumindest als mobiles Arbeits- und Entertainmentsystem ist diese Kombination gut.
Aber, würde WoW - Cataclysm auch auf einem dieser zwei Geräte laufen? - Im offiziellen WoW-Technik-Forum meinte ein Blueposter, es 'müsste' laufen; andere Leute wiederum dementierten das mit Bestimmtheit.

Hoffentlich findet sich hier ein konkreter Hinweis, vielleicht sogar ein Erfahrungsbericht mit einem der beiden Modelle.

Vielen Dank im Voraus,
Subster

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben
Es könnte theoretisch möglich sein, dass du WoW darauf gestartet bekommst, aber richtig richtig richtig schlecht.

Die Netbooks sind zum Surfen und für Office-Anwendungen geeignet, aber definitiv nicht zum spielen.

Stimme Lari voll und ganz zu! Mit ein bisschen Glück kann man eventuell noch im Brachland ein paar quests erledigen aber Dalaran andere Hauptstädte oder gar raiden sind damit unmöglich!!!

Zurück