Lagg Probleme :(

Pinachen

NPC
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sers Buffedhttp://www.circulum-gladii.de/phpbb/images/smilies/icon_e_smile.gif.

Es ist bestimmt der 1000 Therd dieser art hier...
Aber ich weiß leider nicht, was ich sonnst noch tun könnte, ausser euch hier um Hilfe zubitte.
Hoffentlich nimmt ihr euch meiner an
smile.gif
!

so da ich mich auch etwas mit Pc´aus kenne habe ich natürlich schon selbst Folgendes versucht:
-Neues OS aufsetzen
-Treiber De- und wider Installiern
- Graka aus der sys-Steuerung raus nehmen und Komplett neu Installiern
so mehr weiß ich auch nicht
Vieleicht habt ihr Ideen was ich tun kann, Um meinen PC wider Raid fit zubekommen...

Hier ein parr Eck daten:

Graka: GeForce GTS 250 (512mb)
RAM: 4x Informationsliste Wert DIMM1: Kingston KTC1G-UDIMM 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
CPU Typ: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz
ChipSatz: Intel Lakeport i945P
Takt: CPU Takt 2126.58 MHz (Original: 2133 MHz)
Netzwerkkarte: Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC
OS: XP
DSL: 16k

So ich glaube das reicht ;D

Mein Pc ist via LAN an eine Frizelbox angeschlossen...


Was noch so im Hg rennt, ist Winamp, ZoneArlarm, Avast, Logitech dinger für die tastatur und maus,sound und Mixer Assistenten...

In wow habe ich nur im 25er Probleme!!
Addons die ich Benutze:
Nui+
Wim
DBM
Recount


so das wars!
WOW is bereits neu Installiert, Auf niedrigste gestellt etc... (also wirklich, ich hab da ne Pixel-Party -.-)
Treiber sind auch neu ;D
also was Kann ich tun?!
 
Liegt wahrscheinlich am Prozessor :/

PS: Laggs = Internet ;D

Warte am besten auf die Fachleute
 
Gut ; Ich kenne mich fast gar nicht mit WoW aus, aber ich habe gehört bzw. bereits mehrmals gelesen, dass Recount an Ressourcen ziehen soll.
Vielleicht alle Adddons mal ausschalten und dann gucken ob sich's bessert. Wenn ja, dann per Ausschlussverfahren den "Übeltäter" ausfindig machen.
 
das wirklich lustige ist, wenn ich wow an habe, auch im raid, ist die cpu auslastung ~60% der ram verbraucht nur 80% leistung in etwa...
auch die variante ohne addons spielen habe ich versucht...
keine besserung
smile.gif


aber auch wenn die graphic auf "hoch" stelle habe ich 2 fps xD
deswegen raff ich ja nichts o.o
 
Recount aus.

Du hast keine Lags dein Rechner wird nicht mitkommen - Es ruckelt.
Bei der Datenmenge die Recount beim Kampf im 25er berechnen muss kommt dein Rechner nicht mit.

Ist bei mir genau so Egal ob Ultra oder Niedrig mehr als 20fps im 25er beim Bosskampf bekomme ich nicht zusmmen ausser ich mach "/recount pause"

Evtl. Zonealarm ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recount aus.

Du hast keine Lags dein Rechner wird nicht mitkommen - Es ruckelt.
Bei der Datenmenge die Recount beim Kampf im 25er berechnen muss kommt dein Rechner nicht mit.

Ist bei mir genau so Egal ob Ultra oder Niedrig mehr als 20fps im 25er beim Bosskampf bekomme ich nicht zusmmen ausser ich mach "/recount pause"

Evtl. Zonealarm ausmachen.

recount war gestern im 25er aus (also in den add on dingern bei der char auswahl...)
genauso wie zone arlarm...
ich dachte evt. das die firewall denn incoming speed ein dämmt den war aber leider nicht so ._.
 
Was hast du eingentlich für ein Probleim.
Sind deine FPS niedrig?
Oder beckommst du Standbilder und anschließend wird alles sofort nachgeholt? d.h. Alles was z.b. in 2 Sekunden passieren sollte passiert in einer halben Sekunde.
 
ich dachte evt. das die firewall denn incoming speed ein dämmt den war aber leider nicht so ._.


Wenn du niedrige FPS hast, hat das nichts mit Internet zu tun.

Außerdem blockt normal die Firewall WoW nicht, wenn ja würdest du nicht ins Spiel kommen.
 
Was hast du eingentlich für ein Probleim.
Sind deine FPS niedrig?
Oder beckommst du Standbilder und anschließend wird alles sofort nachgeholt? d.h. Alles was z.b. in 2 Sekunden passieren sollte passiert in einer halben Sekunde.

zum teil beides...
wenn der Boss jetz was macht (flammenartem zB) bleibt das Bild Kurtz stehen (ca. 1,5 sec) dann geht weiter zum teil mit ~2 Fps... Die Aktion des bosses bekomme ich zum Teil garnicht mit.. es wird übersprungen^^
Die lagg Probleme habe ich nur in raids, Bg´s, Arena... also da wo viel gemacht wird!
In dala zB habe ich 14fps
smile.gif

in der alten welt (startgebiete) 34 FPS
smile.gif
 
Zurück